Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was neues von Fructis - "Silk & Shine"

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886

    Standard was neues von Fructis - "Silk & Shine"

    Anzeige
    Hi,

    war gestern im dm und hab mal wieder bei den Haarshampoos gestöbert.

    Es gibt jetzt ´ne neue Serie von Fructis:

    "Silk & Shine" für trockenes, sprödes, widerspenstiges Haar.

    Es verspricht langanhaltende Glättung, Glanz u. Kämmbarkeit. Da konnte ich mit meiner dicken, etwas naturkrausen langen Mähne natürlich nicht widerstehen!

    Ich hoffe, es ist besser als das Smooth Intense, das fand ich nämlich gar nicht so toll... aber sobald ich was mit dem Begriff "Glättung" oder so finde, muß ich es haben

    Leider hatten sie zur Zeit nur die Spülung im Regal, das Shampoo kommt wohl noch... Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, riechen tut sie auf jeden Fall sehr gut.

    Und ich habe noch ein "Glatt-Serum" gesehen, in einer dieser lustigen Kugelflaschen, auch von Fructis.. das habe ich aber noch nicht mitgenommen.

    LG,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    BOAH EY!

    Ich suche da ja auch immer noch nach dem Zaubermittelchen für wenig Geld...abr Smooth Intense vertrag ich nicht mit meiner empfindlichen Kopfhaut..
    das wäre a so cool, wenn es was bringt. Bin jetzt vor lauter Verzweifelung nämlich schon dazu rüber gegangen doch Locken reinzukneten, da mir das ewige Glatt föhnen im Sommer echt zu stressig ist.
    Wenn du es getestet hast würd ich mich über einen Bericht freuen. Ich muss leider erst meine neu angeschaffte Loreal Alpha Jojoba Serie aufbrauchen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Das "Glatt-Serum" von Fructis ist suuuppperrr, vor allem die Kämmbarkeit der Haare ist einfach bombastisch!

    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=AntiFrizz

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich habe heute den ersten Test gewagt und meine Haare fühlen sich wirklich gut an.
    Ich hoffe ich vertrage das ganze auch, dabei scheitert das einige oder andere manchmal.
    Jedenfalls schäumt es schön, riecht gut und ohne ´glatt föhnen sind die Haare glatter. Aber eigentlich soll die Wirkung erst nach 10 Haarwäschen optimal sein...also heißt es Langzeittest abwarten...
    ich berichte dann wieder
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Das Serum klingt gut, werde ich mir sicher mal zulegen.

    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Das neue Fructis "Kraft & Glanz"
    Von LaJenny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 17:08:22
  3. Fructis silk&shine vs. Panthene glatt&seidig
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:23:22
  4. "Silk & Shine" nur für gelocktes Haar ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:15:43
  5. Kanebo "Silk Peeling powder" abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:46:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •