Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Friseurin hier im Forum?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Friseurin hier im Forum?

    Anzeige
    Hab von kupferrote Haare von Natur aus und jetzt Lust auf ne andere Haarfarbe, irgend ein braun gerne.
    Beim Friseur ist das ja ziemlich teuer (bin noch Schülerin). Die 50 Euro für einmal färben könnte ich ja noch irgendwie aufbringen, aber Haare wachsen ja nunmal und nachfärben kostet ja auch schon ca. 20 Euro glaube ich.
    Also wär's nicht schlecht, wenn ich das Färben selbst übernehme. Ich hab aber mal gelesen, dass man bei naturroten Haaren die Farbe ganz schlecht rausbekommt bzw. überdecken kann, weil die roten Pigmente sehr intensiv sind. Ich hab auch schonmal versucht, zu färben und man sah garnichts davon.
    Neulich hab ich gehört, dass man statt der Supermarkt-Produkte (die ja nicht so viel taugen) besser Produkte aus dem Friseur-Fachhandel nehmen sollte. Meine Frage: Wo bekomme ich die her (Adressen, Homepage??)? Funktionieren die? Wieviel kosten die?
    Und nochwas: Was genau müsste ich kaufen? Erstmal was zum Bleichen und dann die eigentliche Farbe?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo

    Zu den "technischen Fragen" kann ich Dir nix sagen, aber hier bei uns kostet die Tönung beim Friseur nur 17-25 EUR. Muss man ein wenig rumtelefonieren, Preise sind da sehr verschieden. Ich finde die L'OREAL Tönungen am Besten...ist aber sicher Geschmackssache!

    Im Friseurfachhandel muss man halt oft gleich mehr abnehmen, ist leider auch nicht immer die Lösung

    Vielleicht lässt Du Dich zumindest mal beim Friseur beraten

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von LiLo174 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 18:51:52
  2. Jemand Friseurin hier?
    Von gsus queen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:24:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 17:55:45
  4. Gibt es Psychopaten hier im Forum?
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 13:58:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •