Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Cordu

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @ Cordu

    Anzeige
    Hallo Cordu,

    wie geht es eigentlich Deinen Augen, alles wieder ok?

    Liebe Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo Andrea,

    danke der Nachfrage

    Kurz gesagt, es geht ganz prima *strahl*. Ich bin diesen Freitag erstmals wieder Auto gefahren und bemerkte keinen Unterschied/Unsicherheit zu meiner Brillenzeit. Heute Abend (!) habe ich gewagt die Auflösung am PC von Sehbehindert wieder auf normal zu stellen und ich komme super klar.
    Das waren die einzigen beiden Dinge, die noch Probleme machten in letzter Zeit.

    Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, weder beim ersten öffnen des Auges am Morgen (hatte ich noch vor wenigen Tagen immer) noch beim abschminken (ging anfangs gar nicht) oder sonst wo.

    Kurz gesagt: JETZT aktuell ist es ein Erfolg auf ganzer Linie

    Das linke Auge ist perfekt, das rechte Auge noch leicht weitsichtig (wegen Überkorrektur), aber wie die Ärztin versprach habe ich mich da gut dran gewöhnt und hoffe natürlich trotzdem noch auf eine kleine Veränderung am rechten Auge.

    Außer Träneflüssigkeit und Krtisontropfen muss ich keine Medikamente mehr nehmen.

    Zur Lebensqualität kann ich nur sagen WOW
    Ich bin richtig glücklich ohne Brille oder ohne Kontaktlinsen unterewgs zu sein - das hat mich (idiotischerweise) doch sehr belastet.

    Ich bin heilfroh, dass ich es gemacht habe, trotz der schlimmen Zeit die ersten Tage!

    Ob ich es "weiterempfehlen" könnte, kann ich aber trotzdem so nicht sagen, ein Spaziergang war es nicht und da muss der Leidensdruck (blödes Wort, kanns aber nicht besser ausdrücken) schon sehr hoch sein um sich das anzutun.

    Lange Antwort auf eine kurze Frage

    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cordu,

    schön, daß Du jetzt endlich glücklich bist .

    Freut mich für Dich.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ach Cordu *umarm* ich freu mich so für Dich !!

    ich überlege wirklich, ob ich es nicht auch irgendwann machen sollte, denn ich hab schon einen sehr großen Leidensdruck, da völlig ohne KL usw.... wenn es überhaupt geht bei mir, denn ich hab ja so eine Art chronische Bindehautentzündung

    wie ist denn das mit dem rechten Auge bei Dir, hat man es extra überkorrigiert? wenn ja, wieso? oder ist da die OP nicht 100% genau geglückt?

    Toll, daß Du jetzt so glücklich bist, ich glaube ich kann mir das gut vorstellen, wie toll das sein muß *seufz*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Cordu,

    freut mich für dich Meine Augen haben sich mal wieder verschlechtert, habe mir letzte Woche eine neue Brille anfertigen lassen *vorfreu*

    Liebe Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Katze,

    die Augen wurden mit Absicht überkorrigiert, da damit zu rechnen ist, dass die Augen bei starker Kurzsichtugkeit sich innerhalb der ca. ersten 4 Wochen nach der OP um 1 Dioptrien wieder verschelchtern!

    Ich wurde demnach auf beiden Augen auf +1 Dioptrien (also weitsichtig) gelasert.
    Das rechte Auge hat sich sofort (wie erwartet) um 1 Dioptrien verschlechtert, das linke Auge lässt sich Zeit.

    Man kann die Augen exakt so lasern wie man will (o,o oder o,5 ode 1,0...), aber es gibt halt keine Garantie was sie nach der OP machen.

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Cordu

    danke für die Antwort, jetzt ist es klar

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, und daß sich das linke Auge auch bald einstellt!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Cordu
    Von Iris im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 11:07:36
  2. @Cordu
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 10:14:42
  3. @Cordu
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 16:07:57
  4. @Cordu
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 18:47:40
  5. @Cordu: So bin ich!
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 23:59:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •