Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tchibo!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Tchibo!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hi,

    ab nächsten Mittwoch erscheint im Tchibo eine neue Kollektion "Unsichtbar Nah" mit, zugegeben sehr praktischen und schönen, BHs im Angebot.
    Einziger Haken.
    -Die Konfektionsgrößen.
    Es wurde scheinbar nur an die gro-/vollbusigen Frauen gedacht, denn die kleinste BH-Größe (auch nur bei wenigen der Fall) beginnt mit 75A und geht über 75B,80B,80C,85B bis zur sagenhaften 85C.
    Wäre es denn so schwierig, auch die eher kleinen Größen, 70(A)B ín ihr Sortiment mit aufzunehmen?
    Zur Kleidergröße 36/38 haben sie sich mittlerweile ja auch durchgerungen.
    Ich habe das entsprechende Tchibo-Magazin gerade vormir liegen und lese Sätze wie"...Ein BH hält nur dann, was er verspricht, wenn die Größe stimmt."
    Was mich daran ärgert versteht sich, glaube ich, von selbst.
    Was haltet ihr davon.

    LG,
    Anja

    PS:
    Könnte denn ein Push-up in 75A auch nem Busen Größe 70B passen?
    Ist es bei Bh's, genau wie bei Schuhen, dass sie unterschiedlich, mal reichlich oder weniger üppig, ausfallen können?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anja!

    Tröste Dich, ich habe da auch nie Glück. Mit 75D stehe ich auch oft wie blöd davor und kann wieder nach hause gehen.

    Und nein, ich kaufe keine anderen Größen mehr, die drücken bei mir nur oder sitzen allgemein nicht gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hi!

    Eben...was sollen wir Frauen mit großen Grössen (ich habe 75E) denn sagen...
    Finde es traurig, daß gerade die, die es bräuchten (ob groß oder klein), weil sie ohne BH nicht gehen können, so Probleme haben BHs zu finden, die auch mal raffiniertere Oberteile erlauben (suche schon seit Jahren einen gut sitzenden BH mit entweder durchsichtigen Trägern oder so zum umbinden um den Bauch, um auch mal ein Neckholder-Top tragen zu können...vergeblich)
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß mir auch bei einigen Firmen 80D passt.
    Versuch doch einfach mal die 75A, vielleicht hast du Glück. Und wenn nicht...Tchibo tauscht doch alles problemlos um.


    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Tchibo
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:10:00
  2. @ Tchibo-Profis
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:19:42
  3. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  4. Bei Tchibo...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 13:19:42
  5. Tchibo
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •