Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: günstige Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233

    Standard günstige Augencreme

    Anzeige
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Augencreme und muss mich unter folgenden entscheiden:

    *Cien Augenkonturcreme
    *Balea Augencreme
    *alverde Augencreme Augentrost

    Habt ihr mit diesen Cremes schon mal Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja, welche zieht denn schön ein und reizt die Augen nicht (sie tränen so schnell). Sie muss nicht reichhaltig sein und nicht Augenringe wirken, also nur vorbeugend sein (da reicht doch eine günstige, oder?).

    LG, Julia

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    die beiden oberen hatte ich mal, die sind ok.
    Wobei der von Cien nicht so gut einzieht, also eher was für abends.
    Das Balea Augengel war ganz gut!
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo,

    ich habe das Augengel und die Augencreme von Balea und ich finde beide gut. Mit beiden zusammen habe ich meine Augenfältchen ganz gut im Griff. Das Gel allein ist mir aber zuwenig, deswegen habe ich mir noch die Augencreme gekauft. Die Konsistenz der Augencreme ist genau richtig nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig, ich habe auch oft gereizte Augen aber diese Creme vertrage ich gut, sie hat auch so einige Anti-Age-Wirkstoffe und LSF. Oft trage ich erst das Gel und dann noch die Creme auf. Es gibt jetzt auch noch ein neues Produkt für die Augen, es soll gegen Augenringe und Schwellungen helfen, habe es aber noch nicht probiert.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich bin mit der Augencreme von Alverde sehr zufrieden, ich finde sie mild, habe jedoch keine empfindlichen Augen.
    Ich bilde mir ein, daß sie ein wenig gegen Augenschatten hilft. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *aufhorch*

    Die Augencreme von Balea hat LSF???

    Das wäre ja glatt mal wieder einen 130-km-Trip zum nächsten DM wert !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...wo ich dann natürlich nicht nur die Augencreme kaufen werde
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo, Corleona,

    die Augencreme enthält zwar LSF aber ich kann bei den Inhaltsstoffen nur in der Mitte Titaniumdioxid finden, das ist für den Sommer für den Tag sicher zuwenig. Ich nehme die Creme meist abends, denn im Sommer bekommt man abends bestimmt immer noch ein paar UV-Strahlen ab, da finde ich den Zusatz von T.Dioxid ganz passend. Chemische Filter soll man ja abends nicht unbedingt nehmen. Die Augencreme kann ich wirklich empfehlen, denn es sind noch so einige Anti-Age-Wirkstoffe drin:
    Coemzym Q 10, Isoflavone, V. E, Hyaluronsäure, Provitamin B5 und das alles für etwa 2,5 Euro. Ich finde auch die glättende Wirkung gut, früher habe ich viel teurere Produkte gekauft und die Wirkung war eher weniger gut.

    V.G.
    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Belladin,

    danke für die Info !

    Eine vernünftige Augencreme mit LSF zu bekommen ist wirklich ein Problem . So recht kann ich mich weder für Shiseido noch für E. Arden erwärmen und daher bin ich für jede (andere) Anregung dankbar .

    Z.Z. nehme ich, was ich noch an Restchen habe (Origins etc) und schmiere mir den Marbert Pflegestift für Lippen und Augen mit SPF 15 drüber. Aber befriedigend ist das kaum, weil die Stifte immer eher fest sind und die Augenpartie bei Benutzung immer etwas gezerrt wird .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich glaube ich nehme die Balea, da ich auch somst mit allen Produkten dieses Marke zufrieden bin

    LG, Julia

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Joop,

    mit der Balea Q10-Augencreme machst Du sicher nichts verkehrt! Ich bin auch sehr zufrieden damit und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Günstige Augencreme mit LSF?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:26:43
  2. Beste günstige Augencreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 09:44:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 22:38:13
  4. günstige Augencreme?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 19:33:06
  5. Dringend-suche günstige Augencreme!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 11:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •