Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: die X-te Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260

    Standard die X-te Umfrage

    Anzeige
    Hallo Beautys!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe wieder ein klitzekleines Problem ( Natürlich wie alle anderen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ).
    Ich suche schon längere Zeit eine gute (!!!!)
    Mascara,die die ich hatte bröselten [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich möchte nicht noch einmal ein Fehlkauf machen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] !!!!!!!!!!!!

    hannahhhh

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich kann dir die full'n soft von jade maybelline empfehlen, die ist echt gut.
    ansonsten schwärmen viele von l'oreal voluminousx4, den clinique mascaras, und amplicils von lancome wenn ich mich recht erinnere..

    viele grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hannahhhh!

    Ich kann Dir auch die Full´n Soft von Jade empfehlen. Hatte mir auch, wie so viele hier, die Amplicils gekauft, aber ich war für den Preis echt enttäuscht. Die Full´n Soft macht bei mir längere Wimpern ohne zu verkleben.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo,

    ich benutze L'oréal voluminousx4 und bin super zufrieden. Ich finde, meine Wimpern wirken damit richtig voll und lang.
    Die Full'n Soft von Maybelline habe ich ebenfalls, da kann ich mich Conny und Christine anschließen: sie ist ziemlich gut.

    LG
    Annie

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    noch eine im bunde: die beste mascara ist und bleibt die full'n'soft. keine verklebt weniger und macht schönere, dichtere wimpern!

    du warst doch aus der schweiz, oder? falls ja, dann kriegst du ja problemlos covergirl. die professional-mascara von denen ist auch sehr gut. allerdings hat sie ein gebogenes bürstchen, ich weiss nicht, ob du das magst...


    liebe grüsse
    Bettina

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    hi!
    also ich finde auch full'n soft am besten.macht schöne,lange,dichte wimpern und verklebt und bröselt nicht!gibts auch als waterproof und kostet 15 dm!VG Krissy

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Hannah,

    will Dich ja nicht von dem Full'n Soft-Trip runterbringen aber ich persönlich fand diese Mascara am allerschlechtesten... Ist wohl Geschmackssache!
    Hier meine Favouriten:
    Chicoco (hat ein tolles dichtes Bürstchen, wurde sogar schon ca. 5x darauf angesprochen, daß ich so tolle Wimpern hätte; verklebt nicht)
    L'loreal 4x Voloum. (klumpt etwas mehr, macht aber schönes Volumen)
    Jade Express (sieht sehr natürlich aus)

    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Gruß, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    hallo,

    die Full 'n soft, hat mich auch nicht so überzeugt. Bei mir sah die Farbe so grau aus, obwohl ich schwarz gehabt habe.
    Im Moment benutzte ich die jade Volum Express(muss ich zu ende verbrauchen), mit der komme ich ganz gut klar, aber sie hat ein eigenartiges Bürstchen. Ich werde sie mir wohl nicht nochmal kaufen, denn ich probiere demnächst mal die Amplicils oder lash doubling.

    Falls du an der Full 'n Soft interesse hast, kannst du mich gern anmailen, habe sie nämlich noch: coragurke@gmx.de

    VG
    Corinna

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo!
    Also, ich finde auch die "Full'n'Soft recht gut, obwohl sie irgendwie die Wimpern mehr dicht macht, und nicht schön lang und richtig getrennt(so das richtig Zwischenräume sind).Aber sonst ist sie ganz gut.
    Auch die von Wet'n Wild(war mal heiliger Gral von mir,ists aber auch nicht mehr) war nicht schlecht,aber auch doch nicht das allerbeste.
    Vom Bürstchen und der Wirkung fand ich die Great Lash am besten,aber die habe ich nicht vertragen, da habe meine Augen gejuckt, und wenn mal was ins Auge kam, hats gebrannt wie verrückt.
    Also, im Moment würde ich sagen, die Full'n'Soft ist schon ganz gut.
    Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Umfrage!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:30:28
  2. umfrage
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:14:06
  3. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  4. SMS Umfrage!
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:46:32
  5. Umfrage!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •