Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?

    Anzeige
    Ich hab eigentlich nur auf der Nase Mitesser, die haben es aber auch in sich : ziemlich dick, verdammt hartnäckig, sitzen tief in der Haut drin. Selbst ausquetschen geht überhaupt nicht, damit drück ich alles nur noch tiefer in die Haut
    Ich frag mich, ob ne KOsmetikerin die überhaupt rausbekommen würde. Vor allem sind es so viele. Meine Nase ist davon bedeckt, da ist echt keine Pore mehr frei. Habt ihr da gute Erfahrungen?
    Und wieviel wird mich das in etwa kosten?

    MfG, M.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    eine Ausreinigung bei der Kosmetikerin bringt dir sicher was. Die K. kann die Haut auf die Reinigung vorbereiten (z.B. mit Vapozon - warmem Dampf), so dass sich die Mitesser leichter auslösen lassen. Entscheidend ist auch die richtige Technik, die die Expertin beherrscht.

    Die Preise dafür sind übrigens regional unterschiedlich, 20 Euro solltest du in etwa mindestens einplanen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    da ich vor allem im sommer auch mitesser auf der nase habe, bin ich auch mal zur k. gegangen. ich sah noch tage später völlig aufgequollen aus, und manche stellen haben sich sogar entzündet. nun sind sicher nicht alle k.-besuche so schmerzlich.

    was bei mir gut funktioniert, sind diese strips, die man auf die nase klebt. der name ist mir gerade entfallen und danach ein porenverfeinerndes gesichtswasser. wenn man´s einmal pro woche anwendet, ist der effekt sichtbar. ansonsten hilft sauna und das "ausdrücken" danach auch gut.

    liebe grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bei mir bringen diese Strips gar nichts, ich schwöre auf meine Kosmetikerin.

    Aber es gibt bei Kosmetikerinnen große Unterschiede!!

    Vielleicht machst du mal einen Extra-Beitrag auf und sagst, wo du ungefähr wohnst, vielleicht kann dir jemand eine empfehlen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde auch, dass es sehr auf die Kosmetikerin ankommt. Ich habe bei meiner letzten auch noch Tage danach komisch ausgesehen, während eine andere das sehr gut gemacht hat...

    Erkundige dich aber mal in der Parf. etc. ob es solche Intensivreiniger für die Nase gibt. Angeblich gibt es von Dr. Spiller oder Stiller oder so (sagt meine Kosmetikerin) eine Tiefenreinigung für die Nase, die man täglich anwenden kann und dann verschwinden auch die Mitesser (sicher nicht ganz, aber wesentlich besser)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also ich war eine ganze Zeit auch immer regelmässig bei einer Kosmetikerin.Wie sie mir aber selber bestätigt hat ist es mit den besuchen bei einer Kosmetikerin allein ja nicht getan.

    Wichtig ist eben auch das Du Dich ausserhalb dieser besuche um Deine Haut kümmerst.

    Was mir ganz gut geholfen hat ist folgendes:
    Ein 10 minütiges Gesichtsdampfbad mit Kamillenblüten.
    Danach die Mitesser vorsichtig entfernen,ich mach es mit zwei Q-tips damit ich erst gar nicht gefahr laufe das sich meine Fingernägel in die Haut bohren.

    Danach ein Peeling und zum Abschluss eine Heilerde Maske.Die gibt es mittlerweile schon gebrauchsfertig im Reformhaus.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Sorry,erst das Peeling und dann die Mitesser entfernen

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  4. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •