Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Extreme Makeover Show

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Extreme Makeover Show

    Anzeige
    Hi!

    Was haltet Ihr von dieser Show? Ich finde es einerseits gut, dass den Leuten "geholfen" wurde, aber andererseits ist es irgendwo schon ein Armutszeugnis für die Gesellschaft... Ich habe gelesen, dass diese Leute sich keine OP leisten könnten ohne diese Show und für die Showmacher sind die Ausgaben für die OPs quasi aus der Portokasse bezahlt, weil die Quoten der Show stimmen.

    http://abc.abcnews.go.com/primetime/...r/gallery.html


    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Hallo,

    ich kenne die Show nicht aber sollte man mir sowas anbieten...mine Unterschrift würden sie bekommen

    Beide Seiten haben einen Nutzen und wenn beide bekommen, was sie wollen, why not.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    Evelyn war die einzigste die mir vorher besser gefallen hat. Aber wieso nicht wenn beide was davon haben. Schließe mich da Hopi an.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Das gibt es doch in Deutschland auch, Beautyklinik (hieß die so?) hat ja auch die Leute verschönert, dabei gefilmt etc. und das wurde bezahlt!

    Ich finde diese Shows zwar Müll, aber letztendlich profitieren beide Parteien davon.

    Ich persönlicb würde mich sicher nicht filmen lassen bei was uach immer, aber wer da mitmachen will, bitte meinen Segen hat er

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde das pervers und verlogen. So.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Wenn die Leute das freiwillig machen, bitte, muss ja jeder selbst wissen.

    Die meisten von denen sahen nachher - was Wunder - auf den Fotos auf jeden Fall besser aus.

    Na ja, und wer kann sich eine OP wirklich leisten, ich meine manche Sachen kosten 10.000 - 15.000 Euro......

    Aber: Außer Makeup und Frisur käme bei mir persönlich nichts (also OP und dergleichen, zur Zeit) in Frage.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Billie, alleine mit dem richtigen Licht kann man eine 15 000 Euro teure OP vortäuschen.

    Diese Ladies wurden wahrscheinlich nicht einmal operiert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Bitte einmal LICHT für 15 kg weniger

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    kein Problem!


    aber es hält dann auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber langsam bekomme ich Angst davor, dass ich in naher Zukunft meine Falten nicht mehr zeigen darf , weil eine Schönheits (?)- OP schon fast den selben Stellenwert hat wie Zähneputzen und man vielleicht sogar schief angeguckt wird, wenn man sich gegen ein amerikanisches (?) Einheitsbrei-Barbiepuppen-gesicht (und/oder Körper) entscheidet.

    Sorry für den Threadmissbrauch!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:20:47
  2. Show me your FOD
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 16:31:32
  3. sat 1 die quiz-show
    Von Fides im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 10:46:47
  4. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 23:29:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •