Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche MAC E/S lassen gerötete Augen und -lider verschwinden?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Welche MAC E/S lassen gerötete Augen und -lider verschwinden?

    Anzeige
    Huhu ihr Experten

    gibt es sowas? MAC e/s Farben, mit denen gerötete Augenlider und Augen strahlender, weißer, gesünder, einfach besser aussehen? Also etwas was quasi optisch der Rötung entgegenwirkt, d.h. die Augen wieder gut aussehen läßt?

    Wenn ja, welche Farben? (also bitte nichts rosastichiges, das würde ja nur verstärken )

    Die entsprechenden Farben sollten auch zu einem Sommertyp mit mahagonirot-gefärbtem Haar und sehr heller, blasser Haut und blaugrauen Augen passen ...

    Any Ideas?

    (Achja, Tips aus der Drogerie sind natürlich auch willkommen! außer Jade, da sind schonmal FAs enthalten...)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, Katze.............

    gerötete Augenlider und Augen.......

    das ist ja nicht was für MAC sondern was für 8 Stunden Schlaf oder den Augenarzt?

    Ansonsten soll ja GRÜN was gegen ROT sein??

    Aber erstmal s.o. warum hast du rote Augen?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Katze,

    für den Fall wurde mir VEX empfohlen.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Da gibt es ein super einfaches schnelles hausrezept gegen. in eine halbe Tasse lauwarme milch etwas honig ( ca. 0,5 teelöffel ) auflösen und dann in beide augen einen tropfen. augenschließen und 1 minute warten. die ganze prozedur dreimal. und traraaaaa, schon hast du strahlend weisse augen!!! Bei mir funktioniert es!

    LG,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ähm, um das mal klarzustellen: ich hatte nicht auf Tips gegen rote Augen, sondern entsprechende Farbempfehlungen gehofft, wie ich ja oben geschrieben habe... wenn ich Tips gegen rote Augen an sich bräuchte, dann hätte ich ein anderes Posting verfaßt.

    ich habe, wie ich hier schon öfters geschrieben habe, leider chronische allergische Bindehautentzündung. Beim Augenarzt bin ich natürlich seit Jahren und am Schlaf liegt's auch nicht . Aber da hilft leider nichts wirklich gegen, und grade wegen der Pollenflugzeit ist es wegen meines Heuschnupfens natürlich besonders schlimm.

    Also, vielleicht hat ja jemand noch E/S Tips, außer Anke - Danke ??

    Es ist einfach so, daß es sowieso bei mir so ist, das sind die Voraussetzungen (so sehr ich darunter leide, aber das ist ein anderes Thema), und ich suche natürlich wenigstens nach optischen Möglichkeiten, meine mal mehr mal weniger geröteten Augen besser aussehen zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Katze

    vanilla ist da sehr zu empfehlen, ist ein schönes helles mattes vanille mit kleinen Schimmerpartikeln. Deckt gut ab und hellt die Augenpartie optimal auf.

    Viel Erfolg bei der Suche

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Katze,

    ich habe auch oft das Problem mit roten Augen, kämpfe mich mit einigen Allergien so durch ;-((.

    Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall Vex, Smut und Ricepaper. Vex neutralisiert die Rötungen etwas.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hmmm? Grün gegen Rot? Also ich höre immer predigen, dass rot grün verstärkt, also wieso sollte es dann umgekehrt nicht auch so einen Effekt haben?

    Mir hat eine Visagistin gesagt, ich solle blau dagegen nehmen, als ich einmal gerötete Augen hatte. Zuvor war nämlich ein ins Rot gehender Kajal drauf.
    Ich habe jetzt einen violetten Kajal und Wimperntusche und finde das eigentlich ganz gut.

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo Katze!

    Soweit ich weiß, soll Blau gerötete Augen neutralisieren, zB als Kajal im Innenlid.
    Mit den MAC Lidschatten kenne ich mich aber leider nicht aus.

    LG, Julia

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich kann mich erinnern, dass hier eine Beauty berichtet hat, vom BB Visagisten wäre ihr blauer E/S als Eyeliner gegen gerötete Augen empfohlen worden.

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 19:25:51
  2. Gerötete Augen
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:58:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:19:26
  4. echt nervig beim Ausgehen: tränende/gerötete Augen
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 11:46:32
  5. gerötete Augen!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •