Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abdeck-Favoriten

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75

    Standard Abdeck-Favoriten

    Anzeige
    Hallo Beautyboardlerinnen,

    dank einer eher durchwachsenen Haut bin ich schon durch viele Hochs und Tiefs der Abdeckcremeindustrie gegangen.
    Meine Favoriten für diverse Makel sind folgende: für Augenringe habe ich immer nach der Creme gesucht, die sich nicht in den Fältchen absetzt. Touche éclat kann man vergessen, Clinique (dieses durchsichtige Ding mit Applikator) auch, aber das Creme-make-up von Jil Sander (etwas zweckentfremdet) setzt sich nicht in den (meinen) Fältchen ab. Auch als Make-up gefällt es mir gut, obwohl es eigentlich eher für trockene Haut gedacht ist. Aber der Ton paßt sich so gut an...

    Kleine und große Unreinheiten decke ich mit der Camouflage Creme von Art déco ab. Die gibt es als Stift oder in so'nem Döschen, wie bei Lidschatten, nur mit Deckel. Ich nehme das Döschen und arbeite alles mit einem kleinen Schwämmchen (habe ich von eine Make-up Probe von Clinique) richtig ein. Der hellste Ton hat einen leichten Gelbstich und verschwindet vollkommen in meiner Haut!!! Das ist einfach genial, die beste Erfindung aller Zeiten. Vor allem hält es den ganzen Tag und verschmiert nicht (ist glaube ich wisch- und wasserfest)

    Nun mal raus mit der Sprache: welche Geheimnisse aus dem Abdeck-Land habt Ihr auf Lager????

    Gruß von Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    besonders viel und gerne benutze ich Abdeckprodukte nicht, weil ich finde, daß sieht immer etwas unnatürlich aus und oft fallen die Prloblemstellen nur noch mehr auf. Wenn meine Haut mal besonders fleckig ist, nehme ich partienweise etwas Camouflage Makeup: Estee Lauder Maximum Cover Lightweight Makeup 05M. Und mal für zwischendurch vereinzelt den Abdeckstift: Estee Lauder Quick Concealing Pencil 01. Meistens benutze ich aber einfach nur losen "farbigen" Puder um Unregelmäßigkeiten der Haut auszugleichen. Für die Augenpartie benutze ich Abdeckprodukte grundsätzlich nicht, weil ich finde das wirkt oft maskenhaft und setzt sich unter dem Auge schnell ab. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi...


    Abdeckstifte sind so eine Sache... da gebe ich euch recht.. plötzlich sieht man aus, als ob man super viele Fältchen hätte...

    Meist nehme ich einen helleren Foundationton, die Sticks sind dafür wirklich prima. Neu entdeckt habe ich jetzt den Anti-Cerne Stick von YSL, mit dem bin ich sehr zufrieden.

    Touche Eclat finde ich von der Textur her prima, nur da ich keine Porzellanprinzessin bin, taugt die Farbe (gibt es ja nur in diesem Babyrosa!) leider nix für mich.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze für (gegen) meine Augenringe den Touche eclat von YSL (komme ganz gut klar damit). Da ich etwas Couperose auf der Wange habe, benutze ich zum Abdecken dieser Stelle den flüssigen Concealer Anti Cernes (Revlon Colorstay) und pudere die Stelle noch mit Fixierpuder von Art Deco ab (hält ganz gut).


    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. abdeck-pack to go
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 14:41:32
  2. abdeck-as gesucht
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 05:19:33
  3. Abdeck- Paletten?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:45:25
  4. Abdeck- Palette?
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 17:26:03
  5. abdeck-frage
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:54:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •