Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blöde Anmache...!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Blöde Anmache...!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    heute habe ich mich mal wieder über ein Thema geärgert, das mir öfter mal aufstößt, deshalb wollte ich an dieser Stelle fragen, wie ihr damit umgeht:
    Ich war heute ganz harmlos in der Stadt auf dem Blumenmarkt, auch völlig harmlos angezogen mit Jeans und T-Shirt, und werde auf dem Rückweg von einer Gruppe Jüngelchen, alle mindestens 15 Jahre jünger als ich, angequatscht. Nachdem ich eine ziemlich knappe Abfuhr erteilte, pöbelten sie dann hinter mir her.
    Das macht mich so wütend!
    Muss man sich von einer Gruppe Halbstarker, die gestern erst den aufrechten Gang erlent haben, beleidigen lassen?
    Klar, wenn ich einfach nur gekichert hätte, wie ein Teenager, wär's vielleicht anders gelaufen, aber ich verleugne ungern zu Gunsten anderer mein Gehirn.

    Was macht ihr in solchen Situationen?
    Oder als Frage an unsere Männer hier: Was wäre aus eurer Sicht die beste Reaktion, ohne sich zum Dummchen zu machen?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Silke,

    über sowas kann ich mich nicht aufregen. Ich gehe einfach weiter als wären sie Luft und höre überhaupt gar nicht was sie sagen, da es sich eh nur um arme Willys handelt, die sich nur im Rudel stark fühlen und dessen Urteil kein Pfifferling wert ist. Für solche Typen sind meine Zeit und Nerven zu kostbar.

    lg
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Mir ist auch etwas ähnliches passiert:
    Ich laufe, mir nichts dir nichts durch die Einkaufsstraße, und da standen auch ein paar so "Hose-in-den-Kniekehlen-Boys" rum.Als ich vorbeiging rief einer:"Hey Schnecke, bleib doch mal stehen, vielleicht bist du ja was für mich".Daraufhin lachten die anderen Kiddies natürlich lauthals los.Ich bin geradewegs auf den Kerl los, hab ihm die Hand geschüttelt, und gesagt:"Darf ich dir gratulieren?"ER:"Hä?Wozu denn?" Ich:"Anziehen kannst du dich zwar noch nicht richtig, aber in Sachen Frauen scheinst du
    Geschmack zu haben!"
    Komischerweise hatte ich die Lacher auf meiner Seite,und auch der Bursche,der mich erst ziemlich verdutzt angeguckt hat,hat dann auch gegrinst.
    So kann man sich auch aus der Situation ziehen.Ich fands eigentlich ziemlich lustig.
    Wenns dann aber manchmal Sprüche sind,die wirklich geschmacklos sind,hör ich einfach gar nicht hin, und gehe weiter.Ist glaub ich das Beste, solche Dinger einfach zu ignorieren.
    Gruß,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    mir passiert sowas auch öfter. Nicht, weil ich so superschön bin, aber dafür zumindest groß und blond (das reicht bei manchen Kerlen schon, ins Gesicht gucken die dann eh nicht), außerdem haben wir hier im Ort eine Ausbildungsstätte für Gerüstbauer, die in Rudeln durch die Gegend ziehen und es sich eigentlich nie nehmen lassen, einem dumm hinterher zu quatschen oder zumindest zu pfeifen. Mich macht das schon wütend. Irgendwann hat mal einer was zu seinem Kollegen gesagt von wegen: "Hey guck mal, da kommt Deine Putzfrau, hey Süsse, willst Du bei mir nicht auch putzen kommen?" Das hat mich schon tierisch geärgert. Hab mich aber nicht getraut, was zu sagen, es war dunkel, die waren zu dritt mit nem Pitbull.... da halt ich mich dann zurück. Auch so bin ich, zumindest bei erwachsenen Männern, sehr vorsichtig mit Sprüchen. Es gibt genug Kerle, die sich nicht scheuen, zuzuschlagen, wenn man frech wird, denke ich.
    Die Tour mit den Jüngelchen nutze ich aber auch eher zum Lustigmachen. Ich hatte mal ein paar in der S-Bahn, einer davon ganz forsch, ich hab mich dann vor ihn gestellt und gesagt: "Ist schon aufregend, so'ne Frau, wenn man grad mitten in der Pubertät ist, oder?" naja, er hat mitgelacht, aber wohl eher, um sich vor seinen prustenden Kollegen nicht vollends zu blamieren... aber davon ab, mich würde auch mal sehr die Ansicht der wenigen Männer hier interessieren!
    Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    so was kenn ich auch und manchmal zweifle ich echt daran, ob diese typen überhaupt noch ein fünkchen verstand in ihrem ohnehin winzigen hirn haben (oder so).
    glauben sie wirklich, eine frau fände das toll, wenn sie einem "hey frau, willst mitkokmmen" oder noch übler "hey frau, willst du f***" (sorry, die wortwahl hier, aber so reden die leider tatsächlich, jedenfalls hier) hinterherschreien. meine güte!
    naja, anscheinend gibt es genug frauen, die da blöd zu kichern anfangen, weiss der himmel warum. ich bluffe meist blöd zurück, mir muss keiner so kommen. meist sind sie ab meinen blöden sprüchen so überrascht, dass sie ihre schnauze halten...

    irgendwie scheinen die nicht zu kapieren, dass sie so garantiert keine frau rumkriegen, naja, wenigstens keine, die vernünftig denken kann. andererseits: die meistens sind doch noch irgendwelche solche pubertierenden 17-oder 18-jährigen. ich bin zwar auch erst 19 [img]/forum/wink.gif[/img] , aber bei solchen exemplaren meiner generation kehrt's mir also trotzdem den magen... grauenhaft! kann ich verstehen, wenn einen das wütend macht...

    liebe grüsse
    bettina

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich glaube hier geht es auch meistens um eine Mutprobe ... da traut sich einer aus der Gruppe ne richtige Frau anzumachen ... Schon bald ein ganzer Kerl eben! [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    @Betzy: Super Antwort, hab mich gerade schlapp gelacht über deine Schlagfertigkeit!!! Das muss einem auch erstmal in dem Moment einfallen...
    *kicher*

    Weiter so!
    Eva

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    *grins*
    gute antwort betzy [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, allerdings - schlagfertige Reaktion! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das fällt mir dann meistens erst abends vorm Einschlafen ein [img]/forum/wink.gif[/img]
    Normalerweise sage ich auch gar nichts, werfe nur "Eis"blicke um mich, aber wenn man schon sieht, wie die Typen einen regelrecht "abscannen", und weiß, jetzt kommt's gleich: irgendein völlig blöder Spruch... bäh! Ich MÖCHTE einfach nicht von fremden Leuten angequatscht werden, nur weil ich blond und 1,58m klein bin.
    Am besten, ich lerne Martial Arts und benehme mich in Zukunft wie Buffy!

    Viele Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Blöde Pillenfrage..
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:36:12
  2. Blöde Fox!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:13:28
  3. mal ne blöde FRage........
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:34:59
  4. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:56:40
  5. blöde Frage
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •