Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trucco

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Trucco

    Anzeige
    Guten Mooorgen,

    ich war am Samstag bei meiner Freundin in der Nähe von Mainz beim Frisör und da gab es Trucco-Kosmetik.
    Die Sachen sind ja super-super-super. Ich habe mir gleich den E/S "Manhattan Mermaid" gekauft - ein grün-blau-gelb-schimmernder E/S, absolut schön. Und dann habe ich noch einige Abfüllungen von diesen losen E/S bekommen.
    Das Bronzing Powder ist auch klasse, leider hatte ich nicht so viel Zeit, um mich in die Materie einzuarbeiten .

    Deshalb möchte ich unbedingt wissen, wo ich Trucco-Sachen entweder in meiner Nähe (Dortmund) kriegen oder online bestellen kann.
    Wer kann mir helfen? Es ist WICHTIG !!!

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Hathor

    Von den Trucco Sachen hatte ich mal 2 Glosse und einen Lidschatten, sie sind wirklich ganz schön.
    Ich erinnere mich auch, dass man die online bestellen konnte-nur wo???

    Die deutsche HP von Sebastian ist www.sebastian-ger.de, vielleicht kannst Du darüber einen Salon in Deiner Nähe finden, der Trucco auch führt.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Schau mal hier:

    http://www.salon-schneewittchen.de/P...co/trucco.html

    Ich kann die angelface holographics e/s Palette nur ganz entschieden empfehlen, die ist wunderschön!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Angel Face Holographics
    Trucco Angel Face Palette

    Holographische Lidschatten

    [img]http://www.schneewittchen-hairdesign.de/Shopping/Beautyshop/images/neo***yEyes.JPG[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich habe auch einen Lippenstift (rot-gold!), Lipgloss und einen E/S von Trucco. Sie sind wirklich sehr schön, aber ich habe jetzt schon öfters gehört, dass die E/S sehr leicht ausbrechen. Bei mir ist es zwar noch nicht passiert, aber sie haben auch noch keine kleinere oder größere Reise hinter sich.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Vielen Dank für Eure Links!

    Mal sehen, ob ich bestellen werde oder einfach demnächst mal wieder meine Freundin besuchen werde (vielleicht nächste Woche??? )

    Aber die E/S und die Puder gefallen mir super-gut. Diese Angel-Face-Palette hatte ich auch ausprobiert. Wenn man die E/S über einen schwarzen Kajal gibt, dann wird der Kajal leuchtend und ist gar nicht mehr schwarz. Sieht irre aus!

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Hathor,

    ich hatte mal das Gel-Rouge von Trucco und fand es super, besser als von Origins (und das soll bei mir was heissen ).

    Also ebenfalls empfehlenswert
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Es steht fest - ich muss schnellstens meine Freundin wieder besuchen

    Ich möchte unbedingt diesen "crushed E/S", der ist soooo genial und ich kann ihn nirgendwo bestellen..... und noch einen Puder, Rouge, Lippie .......

    So ist das kein Zustand !!!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hathor

    Die angelface ist wirklich der Hammer!
    Was ist denn der crushed e/s für einer?

    Mir wurde auch gesagt, daß gerade die angelface teilweise schon bei der Lieferung kaputt ankam und sie sie deswegen nicht mehr verschicken, aber ich hab dann doch einen Friseur in meiner Nähe aufgetan.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Es gibt mehrere dieser Crushed-E/S. Sie sind halt lose und grobkörnig. Sehen etwas wie feingemahlene Erde aus.
    Sie sind mit Glitter vermischt und glänzen sehr stark. Ich benutze zuerst eine Grundierung und dann den E/S. Der sitzt dann bombenfest und leuchtet ganz toll.
    Ich liebe ihn und werde ihn mir auf jeden Fall kaufen (hoffentlich bald ).
    Es gibt ihn in Natur-Farben und kostet auch so um die 16,-€.

    SHARKZZZ *wichtigwichtig* - solltest Du ihn sehen, dann bitte, bitte, bitte, kaufe den Apricot-Farbenen für mich ..... ich zahle fast jeden Preis

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Trucco Lipsticks to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:21:14
  2. Trucco Skincare
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:11:16
  3. Trucco – wie ist denn das?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 12:57:42
  4. Trucco E/S Frage...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:03:36
  5. MAC,cK,Nuxe,Trucco,ccB....
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 19:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •