Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bin wieder da

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Bin wieder da

    Anzeige
    Hallo ihr!
    Nun ja, ihr habt wahrscheinlich gar nicht gewußt, daß ich überhaupt weg war, aber ich hatte leider keine Möglichkeit mich abzumelden.
    Bin nämlich am Dienstag mit akuter Blindarmentzündung ins Krankenhaus gekommen.Nunja, war sozusagen in allerletzter Minute.Bin am Montag auf der Arbeit meinem Chef in die Arme gerutscht.
    Der hat mich zum Arzt geschickt.Der wusste nicht so recht mir mir was anzufangen,weil alle Symptome,die ich hatte, nicht so recht zu irgendeiner genauen Diagnose gepasst haben.
    Naja,am Dienstag war ich dann nochmal da, weil die Schmerzen schlimmer geworden sind, und bin dann gleich eingeliefert worden, und um 13.30 Uhr lag ich dann schon unterm Messer.
    War ganz schön knapp!Mein Blinddarm war 3 mal so groß wie ein gesunder, und viel länger hätte ich wohl gar nicht mehr auf den Beine gestanden!Nunja, seit heute Morgen bin ich nun wieder daheim.Mir gehts noch nicht sooo gut, aber bin halbwegs wieder auf den Beinen.Wollte euch nur mal berichten,weil bis jetzt nur Britta davon wusste, weil mein Mann ganz fürsorglich per E-mail Bescheid gesagt hat.Manchmal denken Männer sogar ans Board!
    Also,viele liebe Grüße *hustenmussaua*
    betzy

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    oh betzy!
    das hört sich ja böse an!! wünsche die allerbeste besserung!!
    ruh dich schön aus und laß dich von deiner family verwöhnen bis es dir wieder gut geht.
    alles liebe
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi rowlf!
    Danke,danke!
    Ja, ich lasse mich verwöhnen!
    Nachdem ich jetzt die letzten Tage nur bei Haferschleim und Grießsüppchen dahinvegitiert
    bin, habe ich mir vorhin ertsmal ein leckeres Eis gegönnt, und heute Abend kocht mein Liebster für mich,und hat versprochen,nachher auch noch leckere Muffins zu backen.
    Nunja,darf ja jetzt gottseidank wieder alles essen!
    Muss jetzt auch wieder was auf die Rippen kriegen.habe in den 5 Tagen sage und schreibe
    ungewollt 3 Kilo abgenommen, und 51 kg sind mir doch ein bißchen zuuuuu wenig.
    Nunja, werde mich nun mit Leckereien verköstigen lassen!
    Dank dir für den lieben Gruß.
    Sooooooooooooo schlimm wars nun auch wieder nicht, schließlich lebe ich noch, und was nicht tötet, härtet ab!(ok,es war doch schlimm,aber ein Beauty-Indianer kennt keinen Schmerz,oder?)
    Grüßchen,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    schön, dass du wieder da bist! A. hatte mir einen ganz schönen Schreck eingejagt, und ich habe oft an dich gedacht (hoffe, es hat ein bisserl geholfen *lol*)

    Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Betzy!!!

    Oh man, das hört sich ja echt schlimm an!!
    Schön, das es alles so glimpflich abgelaufen ist!!!
    Ich wünsch dir alles alles Gute und werd ganz schnell wieder gesund!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und laß dich richtig schön von deinem Männe verwöhnen!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Betzy

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Was ist denn das für ein seltsamer "Dottore",der eigentlich "typische"
    Anzeichen einer Blinddarmentzündung nicht interpretieren kann?? [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ich hoffe,das du bald wieder fit bist [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße von Tabea

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Betzy!

    Auch von mir alles Gute. Hoffentlich geht es Dir bald wieder so gut, das Du Bäume ausreißen könntest.
    Lass Dich schön verwöhnen und genieße ein bisschen die ruhige Zeit.
    Wenigstens kannst Du jetzt richtig "futtern".

    Liebe Genesungswünsche
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •