Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: aluminiumverbindungen im deo

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo Luna,

    danke für Deinen Bericht.

    Ist ja schon mal gut, wenn die Deowirkung o.k. ist. Das Deo kann wahrscheinlich gar nicht trocken halten, weil ja kein Alu drin ist.

    Ich habe jetzt mal wieder das Lavera Deospray in Gebrauch genommen. Im Augenblick vertrage ich es wieder sehr gut, bin auch mit der Deowirkung zufrieden. Es enthält ja auch kein Alu, daher hält es nicht sehr trocken.

    Lavera hat ja seine Basis-Serie umgestellt und bietet außer dem Deospray jetzt auch einen Deoroller an.

    LG
    Monique

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Leider ist in den meisten Sprays, in denen kein Aluminium enthalten ist, dafür aber Alkohol, und das kann auch die Haut reizen....

    Ich bin jetzt im Sommer wieder auf Rexona umgestiegen, aber richtig happy bin ich damit nicht...

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Billie,

    von Rexona Cotton Dry (Roller) bekam ich unlängst eine ganz, ganz fiese Allergie. Es juckte und brannte, und die Haut unter den Armen wurde krebsrot.

    Ich habe mir dann von Vichy den Deoroller für empfindliche und epilierte Haut gekauft, den habe ich prima vertragen. Aber er enthält halt auch Alu.
    Bist Du mit dem Vichy-Deostick nicht mehr zufrieden?

    LG
    Monique

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab mir das Rexona Crystal Spray "pure silver" geholt, das, das weniger Deospuren hinterlassen soll. Es enthält zwar keinen Alk, aber dafür Alu.
    Von der Deowirkung bin ich aber enttäuscht! Das ist das Rexona "Cotton Dry" viel besser.

    Darum kriegt Schatzi jetzt das Crystal zum Aufbrauchen.


    @ Monique
    Hat Lavera eigentlich nur die Verpackung geändert oder sind das auch neue Rezepturen? Weisst du das was?

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Luna,

    im neuen Sonderprospekt von Oasis steht:

    "Lavera-Basis sensitiv jetzt noch besser
    neue Rezepturen - noch mehr Produkte
    Die Erfolgsserie basis wurde nochmals verbessert.
    Jetzt mit ganz neuen Produkten ...."

    Ganz neu zu sein scheinen:

    - Balsam-Shampoo - Fülle für feines Haar
    - Shampoo mild für normales Haar
    - Aufbau-Shampoo für trockenes und gestresstes Haar
    - Vitalshampoo für fettendes Haar
    - Haarspülung
    - Haarkur
    - Deoroller
    - Reinigungsmilch 2 in 1

    LG
    Monique

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Danke Monique!

    Hmm, 2in1 Reinigungsmilch klingt gut. Aber die werd ich mir erstmal verkneifen. Hab noch sooo viel hier rumstehen...

    Aber die Schimmerlotion von Lavera werde ich mir unbedingt zulegen. Die ist auch neu (gehört zur Sonnenserie).

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Gern geschehen, Luna

    Ich würde auch am liebsten gleich einige von den Sachen bestellen, aber meine Vorräte im Keller erlauben es mir nicht

    Nur dem Deoroller werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können, wenn ich ihn irgendwo sehe.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. deo ohne aluminiumverbindungen
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 10:41:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •