Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BB E/S Palette

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard BB E/S Palette

    Anzeige
    Hallihallo,

    erstmal vielen Dank an Julia, die mir weiter unter erklärt hat, wie die MAC E/S Paletten funktionieren, jetzt meine Frage - ist das bei den BB auch so von wegen Magnet etc.? Und muss man da auch extra Refill Shadows haben, oder kann man die normalen kaufen, die man auch einzeln mitnehmen kann und sie in die Palette einsetzen?
    Und was kosten die BB Paletten?

    VG,
    Alex *dieverzweifeltaufderSuchenachOrdnungist*

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also, ich habe eine Palette von BB, geschenkt bekommen, deshalb kann ich zu dem Preis nix sagen (dürfte aber deutlich über MAC liegen), die ist relativ massiv, aufklappbar, mit Spiegel, passen 6 Eyeshadows rein (die ganz normalen, egal ob Shimmer Wash oder matt), Rouge paßt auch rein, ist ja alles die gleiche Größe. Funktioniert ohne Magnet, werden einfach in die Vertiefungen gesteckt, geht aber einfach. Möchte meine nicht mehr missen! Sonst muß man die ja immer auf und zu schrauben, so einfach Deckel hochklappen und alles ist griffbereit!
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Vielen Dank für die Info, Katja! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also fasse ich zusammen:

    MAC Palette
    - ist preislich günstiger
    - man muss spezielle Refill Einsätze haben und kann die dann nicht einzeln ohne Palette mitnehmen.
    - Refills sind günstiger (DM 17 anstatt 23)
    - ist kleiner (Small E/S)
    - gibt es auch in 4er Größe

    BB Palette:
    - ist preislich teurer
    - man muss keine speziellen Einsätze haben und kann einzelne E/S mit Deckel weiterhin einzeln mitnehmen
    - ist relativ groß
    - gibt es nur in 6er Größe (ist doch richtig, oder?)

    Hm. Da ich von jeder Firma jetzt schon 3 E/S habe, finde ich das BB Prinzip glaube ich besser, weil man dann erstens die E/S im Bedarsfall mit Deckelchen auch einzeln mitnehmen kann und man sich jetzt nicht alle Farben nochmal in der Refill-Form holen muss.
    Andererseits, wenn man das vorher weiss (schade, dass einen da keine MAC Counterdame drüber aufklärt BEVOR man die E/S in der normalen Form holt...*seufz*), spart man natürlich einiges, genau gesagt DM 20 pro 4er Palette. Da ist die Palette ja dann schon doppelt bei raus...*grrr* [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich habe eine 8er Pallette von MAC, da passen auch die großen Lidschatten rein.

    VG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    nix zu danken [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    @sharona
    in die große passen dann aber nur die großen und die kleinen nicht, oder?
    von den kleineren gibt es doch auch eine größere auswahl, oder irre ich mich da?
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    bei MAC kann man die kleinen E/S auch aus den Töpfen holen. Das ist allerdings nicht ohne Risiko und ziemlich umständlich. Ich halte immer den Föhn auf die Rückseite des Töpfchens, wenn sich dann der Kleber gut genug gelöst hat, gehe ich mit einem spitzen Gegenstand ran und löse vorsichtig den E/S. Geht man zu früh ran, geht der E/S kaputt.


    Die MAC-Palette ist ja auch Plastik und macht weniger her, dafür ist sie schön flach und leicht.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 16:44:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:25:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 08:23:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •