Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues für BLONDIES aus dem DM !!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Neues für BLONDIES aus dem DM !!!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    gerade hab ich im DM eine neue Haarpflegeserie für blondes Haar entdeckt. Die Sachen kommen von Romella Haircare aus Stockholm und heißen Blonde de Blonde.
    Die Flaschen sind alle blasslila und es gibt Shampoo, Conditioner, Gloss und Styling Creme, Shimmer Wachs und noch ein paar andere Sachen, kosten alle so knapp 6 Euro.
    Wahrscheinlich frirschen die Produkte nicht nur das Blond auf, sondern wirken auch gegen unerwünschten Gelbstich, denn die Gloss Creme ist auch leicht violett.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    So und hier kommt der Testbericht für das Shampoo und die Styling und Glossing Creme. Beide Sachen - Daumen hoch!
    Das Shampoo reinigt und pflegt sehr gut und riecht auch angenehm und die Creme ist super für Glanz und Halt und kann im nassen oder trockenen Haar verwendet werden.
    Ich hab im Sommer wie viele andere sicher auch immer das Problem, dass meine Haare auch mit UV-Schutz ausbleichen und das mag ich überhaupt nicht und es ist ja auch nicht besonders gut für die Haare. Aber mit dem Shampoo sehen sie irgendwie lebendiger aus, kann ich schlecht beschreiben, aber das Blond wird auf jeden Fall belebt und sieht einfach gesünder aus. Und das nach nur einer Anwendung, also ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katja ,

    danke für Deinen Bericht, es hört sich ja gut an .

    Ob es die Sachen auch bei Müller gibt , ansonsten muss ich mich nächste Woche wohl mal auf die Reise zum DM machen.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich war gestern noch im dm und habe ausführlich nach Haarpflegeprodukten gesucht. Hab dann die Gliss Kur Night Repair Kur gekauft, weil ich die noch nicht hatte. Aber ich halt die Augen offen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Katja,

    ich hab die Produkte gestern auch im DM gesehen. In mein Körbchen ist vorerst nur mal das Shimmer Gel gewandert.

    Aber wenn Du das Shampoo so lobst, werd ich mir das wohl demnächst auch holen! Ist es besser als John Frieda, oder vergleichbar?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Nathalia,

    ich denke schon, es ist vergleichbar.
    Was mir bei dem Shampoo gut gefällt, ist die violette Farbe. Das wirkt sicher auch gegen einen leichten Gelbstich. Aber wie oben beschrieben, hab ich ja im Moment eher das gegenteilige Problem. Auf jeden Fall macht es das Haar schön strahlend.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Aber was ich jetzt noch sagen muss: Ich hab zur Zeit auch das L`Oreal Professionel Shampoo Shine Blonde im Gebrauch und ich finde schon, dass das noch ein bißchen besser pflegt. Berichte doch mal bitte von dem Shimmergel.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Katja,

    ich habe mir jetzt auch das Shampoo geholt. Nach 4-maliger Anwendung kann ich sagen, dass es die Farbe wirklich schön auffrischt. Ich habe vor 14 Tagen eine Intensivtönung aufgetragen und das Shampoo holt die Strähnchen darunter schön hervor! Die Haare glänzen toll!

    Zum Shimmer-Gel. Ich habe einen goldenen Blond-Ton und da macht sich das Shimmer-Gel toll drin. Es ist wirklich sehr dezent und schenkt einen schönen Schimmer. Ich mache mir täglich mit dem Lockenstab Locken rein und diese bekommen mit dem Gel eine schöne Struktur!

    Ich bin bisher sehr zufrieden damit.

    Ein Inhaltsstoff in Shampoo hat mich etwas beunruhigt:
    Tea Lauryl Sulfate

    Der Inhaltsstoff ist aber laut Ökotest eingeschränkt empfehlenswert. *damit bin ich beruhigt *

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    *push*

    Gibt es weitere Meinungen zu Blonde?
    Das Shampoo von John Frieda hat meine Haare damals erstmal richtig versaut - sie wurden total spröde. Hat das Shampoo von Blonde evtl. den gleichen Effekt oder ist es pflegender?

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenstift für Blondies
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 11:31:01
  2. An die Blondies im Forum
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:44:35
  3. Neuentdeckung für Blondies
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:22:44
  4. an alle Blondies !
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 13:59:50
  5. Umfrage an alle Blondies
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:25:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •