Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wurde gezwungen... :eek:

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Wurde gezwungen... :eek:

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!

    Wurde von meinem Herzallerliebsten (muß mir noch überlegen ob er das überhaupt noch ist) höflich aber sehr bestimmt "gezwungen" meine Kosmetikbestände doch
    etwas zu verkleinern!! [img]/forum/mad.gif[/img]
    Ist das nicht eine Frechheit??
    Er hat nämlich leider mein Versteck im Schlafzimmer gefunden, ich hab auch (eigene Blödheit) hab im Bad vergessen meine Sachen wegzuräumen und er hat die Rechnung von MAC vom letzten mal gefunden! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und dann ging das Palaver los...*augenverdreh*
    Als wenn es nichts schlimmeres gebe...
    Stellen sich Eure eigentlich auch so an????
    Oder hab ich nur so einen Vogel erwischt??!(ja...gemein, aber bin echt sauer!!)
    Werde dann wohl gleich noch einen Post in der Börse machen...

    Liebe Gruß
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Manu!

    [img]/forum/smile.gif[/img] Kommt mir das irgendwie bekannt vor?!? [img]/forum/wink.gif[/img]
    Jaaaaaaaa - hab jetzt die Hälfte ausgemistet (offiziell...) und bin fleißig am Tauschen.
    Weiß zwar nicht, ob es DAS war was er wollte, aber beschwert hat er sich noch nicht und ich denke mal, das bleibt die nächst Zeit auch so!
    Hab ja schließlich meinen "guten Willen" gezeigt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    P.S. Freu mich auf dein Posting in der Börse...

    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!
    Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Manu,

    nein, nein. Keine Angst. Du bist nicht die einzige, die so einen Freund hat. Ist bei mir nicht anders. Aber ich verstecke meine Kosmetik nicht, sondern verstaue sie im ganzen Badezimmer, daß mittlerweile etwas "kleiner" geworden ist.

    Was das Verstecken angeht, verstecke ich alle meine Rechnungen. Wenn er die sehen würde, dann wäre das Palawer auch sehr groß.
    Soll mir zwar egal sein, was er sagt, weil es ja mein hartverdientes Geld ist und nicht seins, aber ich habe einfach keine Lust, mit ihm stundenlang zu diskutieren, warum ich nun soviel einkaufe. Er kann doch eigentlich ganz froh sein, wenn seine Freunde zu ihm sagen, was für eine hübsche Freundin er doch hat.

    Also mach' Dir nichts draus. Der regt sich auch wieder ab. Genau wie meiner. Hat er auch immer schnell vergessen (und dann geh' ich weiter einkaufen ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Ihr Beiden!!

    Schön das ich nicht alleine mit dem Problem bin!
    Dachte eben ich muß explodieren!!
    Danke für euren Beistand [img]/forum/smile.gif[/img]
    Nur gut, das er denkt das ich alles so abgebe *hihi*...
    Ich werd ihm auch nicht erzählen, das ich es in die Börse gesetzt habe!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Demnächst werde ich meine Sachen auch besser verstecken, vor allem die Rechnungen. Ist zwar auch mein Geld, aber hab keinen Nerv mehr auf diese Randale!
    Gute Idee, vielleicht sollte ich nicht mehr alles auf einen Haufen verstecken sondern verteilen...

    Antworte gleich auf dein Post Jacqueline [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu



  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    gott sei dank hab ich das problem nich...
    würde mir auch ziemlich auf den keks gehen glaube ich.
    im gegenteil..so langsam habe ich ihn soweit, dass er auch gerne in die cremetöpfe greift [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    (aber in seine eigenen! *g*)
    und er käuft sich ja auch viele sachen für diepc's...tv-karten,soundkarten, jetzt haben wir bald zwei mal dsl... hab nix dagegen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    wollte euch eigentlich nur sagen, dass ihr euch nich unterkriegen lassen sollt .. [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Ihr Lieben,

    tja, ich muss ganz ehrlich sagen - entweder habe ich mit meinem Schatzi Glück gehabt ...oder ich hab ihn richtig erzogen [img]/forum/wink.gif[/img] Bei uns ist das eigentlich so, dass er so ganz grob weiss, was die Sachen so kosten und sich dabei immer wundert, wie man soviel Geld für solche Sachen ausgeben kann. Er würde mir aber nie einen Kauf verbieten oder mich gar zwingen, meinen Bestand zu verkleinern, er würde eher versuchen, irgendwie erzieherisch auf mich einzuwirken...*grins*. Aber selbst das hab ich eigentlich erst einmal erlebt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da aber auch sehr allergisch drauf reagieren würde, schließlich ist es - wie ihr alle auch schon gesagt habt - mein eigenes Geld und somit ist es meine Sache, was ich damit mache (solange er noch genug Platz im Bad für seinen Kram hat [img]/forum/wink.gif[/img]). Ich schreibe ihm ja auch nicht vor, wann er sich was zu kaufen oder nicht zu kaufen hat.
    Dadurch, das wir das gemeinsame Hobby Computer haben, kann er aber auch einschätzen, wie leicht man für ein Hobby Unsummen an Geld ausgeben kann und dass das u.U. ganz schnell gehen kann, somit sieht er die Kosmetik als mein (teures) Hobby an.
    Auf den Keks geht es ihm eigentlich nur dann, wenn ich Stunden im Bad brauche und er warten muss, wenn der Urlaubskoffer mal wieder einige Kilos zu schwer ist und ich Sachen bei ihm unterbringen will und wenn ich mal wieder heule, dass ich pleite bin (da sagt er dann natürlich gerechtfertigter Weise - selber schuld [img]/forum/biggrin.gif[/img]...aber das weiss ich ja auch).

    An Eurer Stelle würde ich glaub ich mal versuchen, die Männer ein wenig in die "richtigen" Bahnen zu lenken - überlegt Euch doch mal, wie verhaltet ihr Euch, wenn er bei irgendwas total "überschnappt"? Schon mal Eurem Schatzi den Kauf der neuen CD/Fernseher/Video/Computerteils verboten? Oder einen Aufstand deswegen gemacht? Wenn nicht, fänd ich es ungerecht, wenn ihr Euch sowas anhören müßt und er nicht. Ich würde glaube ich mit gleichen Waffen bei ihm zurückschlagen, mal sehen, wie er dann reagiert. Und ihm dann klarmachen, dass er sich das entweder auch anhören muss oder aber kein Wort mehr über Kosmetikkäufe zu verlieren hat [img]/forum/wink.gif[/img]

    Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht schaden kann, wenn einen ab und zu mal jemand ein bißchen zügelt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Manu,

    wenn du die Sachen von deinem Geld gekauft hast und keiner dadurch benachteiligt wurde dann wurde ich an deiner Stelle ihm ganz schön bescheid sagen. Was fällt ihm ein, die vorzuschreiben was du mit deinem Geld machst solange du deinen anderen verplichtungen nachkommst "z.B. hälfte der Miete zahlen o.ä.".
    Mein Mann kann es zwar nicht verstehen wieviel Geld ich dafür ich ausgebe, aber er käm nicht mal im TRaum auf die Idee dies mir zu untersagen. An Platz im Bad brauchen wir beide gleich viel, da er auch massenweise Tuben und Tiegelchen hortet. Er nimmmt auch genausoviel Gepäck mit in den Urlaub, nur ich habe noch dazu eine Kosmetikköfferchen (wo ich demnächst ein neues von ihm bekomme "g").
    Wir blockieren uns auch nicht gegenseitig im Bad, da wir zu unterschiedlichen Zeiten weg müssen

Ähnliche Themen

  1. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  2. Wer würde mir...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 20:40:39
  3. Wer würde mir ...?
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:36:14
  4. Würde mir jemand...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 13:35:48
  5. wurde gerade...
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 21:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •