Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kennt jemand Terzolin??

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard kennt jemand Terzolin??

    Anzeige
    Ist ja peinlich, aber ich habe Schuppen! Bei mir ist das erfahrungsgemäß streßbedingt und kommt in regelmäßigen Abständen. Bisher hat immer normales Schuppenshampoo geholfen, aber diesmal sind sie hartnäckig. Jetzt habe ich mir mal das Terzolin gekauft, was mir in der Apotheke wärmstens ans Herz gelegt wurde. Hat jemand Erfahrung damit? In der Beschreibung steht nämlich, daß die Haare stumpf erscheinen können und bei chemisch angegriffenem Haar es zu zeitweiligen Verfärbungen kommen kann. Nun habe ich ja blondierte und brünett colorierte Strähnen und mache mir Sorgen, daß ich nach dem waschen mit dem Zeug mit quietschgrünem Haar bezaubern kann. Kannmir jemand was dazu sagen??

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Hallo Ann,

    zu dem Farbproblem kann ich Dir leider nichts sagen, sorry

    Allerdings habe ich auch immer wieder mit Schuppen zu kämpfen... ziemlich nervig... grade bei meinen schwarzen Haaren sieht man das auch noch so schnell - von den Klamotten mal zu schweigen *grusel*

    Terzolin ist in Bezug auf die Wirksamkeit da wirklich klasse. Wenn ich es ein paar Mal verwendet habe, habe ich wirklich für sehr lange Zeit wieder Ruhe von den lästigen Dingern.

    Terzolin war bisher auch das einzige, was wirklich geholfen hat. Alles andere hat versagt...

    Und sooo agressiv fand ich es nicht... meine Haare wurden jedenfalls nicht stumpf davon oder sowas. Aber sie sind auch sehr robust... ich kann Dir leider nicht sagen, wie dass dann bei Dir aussieht...

    Ich hoffe trotzdem, daß konnte Dir ein bißchen helfen.

    LG,

    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hi Ann!

    Ich habe das mal verwendet, nicht gegen Schuppen, aber ich dachte, es würde vielleicht gegen den Haarausfall helfen

    Ich habe auch blondierte Haare (mit Ansatz zur Zeit ) und es hat die Haarfarbe NICHT verändert.(Das Shampoo müsste rosanes Zeug sein, oder? )
    Besonders gepflegt waren sie anschließend natürlich nicht, aber ich hab jetzt keinen Riesenunterschied bemerkt, da ich nachher immer Pflege verwende.

    Hast du beobachtet, ob du vielleicht die chemischen Zusatzstoffe in den kosmetischen Shampoos nicht verträgst? Sodium Laureth Sulfate oder dergleichen?

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Terzolin
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 14:25:39
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Terzolin Lösung à 105ml OVP
    Von angela32 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:52:19
  4. Kennt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:58:36
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •