Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: An die Boxfans

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard An die Boxfans

    Anzeige
    Ich bin erregt

    Am 21.06. boxt mein Lennox Witali Klitschko , nwas würde ich dafür geben, das Spektakel live zu erleben

    Liebe Boxliebhaber...wie sehen eure Prognosen aus ?

    Ich mag zwar beide Klitschkos gerne, auch boxen sehen aber ich hoffe trotzdem, daß mein Lennox das Ding wieder mitnimmt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nä ne
    Du stehst auf Boxen???

    Ich bin auch erregt
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, die Boxer verlieren bei den Schlägen wohl die eine oder andere Gehirnzelle..
    Möglicherweise beeinträchtigt dies das Sprachzentrum
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Boxen langweilt mich so!

    Die reden nicht nur komisch, die sehen ja auch so aus! Also von ***y kann da ja wohl keine Rede sein!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    die müssen ja auch nicht ***y sein, die haben ne andere Aufgabe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Bis jetzt ist es nur Promo. Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Doch Ala, ist er, ist er....Kampf findet in L. A. am 21.6. statt der Andere hat sich einen Muskel gezerrt *buchTicketnachLA*

    Wenn Lennox verlieren sollte, gibt es sofort einen Rückkampf....bitte bitte, schenk' mir Jemand Urlaub, Flugticket besorg ich selbst

    Lennoxxxxxxxxxxxxxx
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja, Hallo!

    Davon habe ich vorhin im Radio auch gehört! Da ich ganz sicher nicht nach L.A. fliegen werde (schwimmen?), überlege ich, ob man das Spektakel auch hier irgendwo sehen kann? ZDF?
    @Hopi, ich vermute, ein Rückkampf wird nicht nötig sein...


    Übrigends: Boxen ist Kunst! Na, fast... Aber ich verstehe das schon, dass da jemand anderer Meinung sein kann. Ich mochte mir das früher auch nicht angucken, bis ich dann einen Vertreter dieser Sportart geheiratet habe. Und der entspricht keinesfalls Euren Klischees! Nur mal am Rande bemerkt...

    Liebe Grüße,

    Melis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Melis,

    ich befürchte, Premiere Sport oder HBO oder sowas aber egal..ich finde Jemanden, der das hat.

    Außerdem muß ich dazu keinen Boxer heiraten *wobeiLennoxichbinfürDichda* um drauf zu stehen, wobei ich mal einen Kickboxer als Freund hatte und da tat es schon ganz schön weh, bei den Kämpfen zuzusehen, wenn man das Geräusch hört, glaubt man quasi auch den Schlag zu spüren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, Hopi vielleicht haben wir noch eine Chance als Nummerngirl teilzunehmen?? *bewerb*

    Ich steh auf die Klitschko-Brüder

Ähnliche Themen

  1. Für die Boxfans:
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 16:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •