Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Balea Fußpflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Balea Fußpflege

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich meine Footcream von Süda aufgebraucht habe, muß was Neues her. Gestern wollte ich mir die Balea Fusspflege im DM ansehn und was war - alles ausverkauft "Nachschub kommt in den nächsten Tagen". Hat jemand die Fusscreme und kann was dazu sagen? Ansonsten komme ich doch noch in Versuchung, mir die Private Spa Hand- un Fusscreme zu holen *finanziellerruindroht*

    Ich wünsche Euch einen sonnigen (schweissfreien) Tag, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo andijo,

    ich habe sie schon länger und finde sie sehr reichhaltig -für den Sommer ist sie mir zuviel. Gestern hab ich gesehen, dass sie eine eine "neue Formel" (o. so ähnlich) hat - Aufdruck auf der Tube. Wahrscheinlich gabs deshalb keine bei euch.

    Wenns auch nur ein bisschen teuerer sein soll, würde ich die Efasit Lemon-Fußcreme empfehlen, die find ich für den Sommer ideal.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ihr 2,
    danke für die prompte Antwort. Gerade "reichhaltig" suche ich momentan für abends und gegen die Trockenheit. Aber auch das Doppelpack mit Peeling würde ich nehmen , die Balea-Preise sind ja gemäßigt. Morgen gehe ich wieder auf die Suche *istdaszeugsnochimmernichtda*

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    ich persönlich mag den Weleda Fußbalsam total gerne.

    Er riecht eher nach Zitrufrüchten, eine Spur krautig... und er zieht so schön ein (so ewig fette Füße ist nix für mich), kühlt ein wenig und hinterlässt weiche Haut.

    Ab und an, kann man die Füße noch in pures Avocadoöl packen. Das macht auch noch so trockene Füßchen wieder schmuseweich

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Stern,
    ich muß gestehen: i don`t like WELEDA Ich mag einfach die Düfte nicht... Aber der Tipp mit dem Avocadoöl ist gut, das werde ich mal probieren, momentan hab ich einen Wüstenhaut an den Füssen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    und von FüssCHEN kann nicht die Rede sein bei Größe 39 1/2

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andrea,

    ich hatte mal eine Probeiergröße à 99 Cent von der Balea Fußcreme, sie roch dermaßen widerlich, hab sie sofort entsorgt, kann aber auch sein, dass sie um war. Ich wollte es aber nicht nochmal versuchen

    Weiss eigetnlich jemand, ob die güldenen Scholl vom Markt ist?

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo!
    Also ich habe den Fußbalsam und das Peeling und finde beides ganz okay. Das Peeling wirkt nicht anders als ein normales Körperpeeling und den Balsam finde ich nicht sehr reichhaltig. Er zieht gut ein bzw. man kann eine schöne Fußmassage machen, wenn man eine größere Menge nimmt.
    Aber für den Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen.


    JUlia

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    @ andijo

    Also, Weleda riecht schon recht eigen. Insoferne kann ich verstehen, dass man es entweder mag, oder gar nicht

    Das Avocadoöl dringt sehr gut ein und hat einen rel. hohen Anteil an Unverseifbarem. Das kaltgepresste Avocadoöl ist überhaupt eines meiner Lieblinge. Es ist ganz avocadogrün und macht die Haut wunderbar.

    Den Tipp hab ich übrigens aus einem Buch von Eliane Zimmermann. Die da schreibt:
    "Man sollte daran denken, wenn man jemanden mit sehr trockener, rissiger Haut vor sich hat [...] Das lange haltbare Öl vermag erhärtetes Gewebe aufzuweichen (z.B. spröde Fußballen [ecce!], raue Ellbogen), ausgetrocknete Haut spricht sehr gut darauf an, [...] Es enthält neben Lecithin 2-6% Unverseifbares [...] genau diese Bestandteile machen die Haut samtweich und wirken außerdem feuchtigkeitsbindend auf die Oberhaut."

    Ich kann auch an den Ellbogen bestätigen, dass Avocado mit Sheabutter meine ewig trockenen, rauen, rissig bis wunden Stellen babyweich gemacht hat. Daher schwöre ich auf die beiden

    Toll ist natürlich, wenn man einen Schatz hat, der einem damit die Füße massiert

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    die "goldene" Serie von Scholl wurde gestern in meinem dm ausverkauft - anscheinend wurde die vom Markt genommen. Hab mir den flüssigen Fußpuder gekauft und bin ganz begeistert - vielleicht geh ich nochmal bunkern.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Best of Fußpflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 10:20:20
  2. Wo Fußpflege
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 21:10:31
  3. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  4. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:29:37
  5. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •