Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Christine MC, Edda und devil6 - MILIEN

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ Christine MC, Edda und devil6 - MILIEN

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    gestern hatte ich den Termin bei meiner Kosmetikerin. Na ja, er hat leider nur 10 Minuten gedauert, denn sie meinte, meine Haut wäre so perfekt, dass eine Behandlung überflüssig ist und nur Abzocke wäre. Man stelle sich das vor!!! Sie hat mich wieder heimgeschickt! Selbst unter ihrem Vergrösserungsgerät sah die Haut top aus, keine Verhornungen oder Unreinheiten und die Poren sind richtig schön verfeinert! *freu* Meine Kosmetikerin war richtig Baff!!! Ich hab ihr natürlich nicht gesagt, dass das auf das Vitamin C Serum von Ricarda zurückzuführen ist! Ich bin so glücklich damit!!!

    Natürlich hatte ich noch Zeit, sie zu dem Thema Milien zu befragen! Ich kann jetzt aber nur von mir sprechen. Als Milien hat sie diese kleinen Pünktchen nicht bezeichnet, es können Talgablagerungen sein - aber es wäre definitiv Veranlagung (passend zu meinen Augenringen)! Dagegen kann Frau auch nicht viel machen - cremen nützt da nichts! Allerdings wäre es wichtig diesen Stellen nicht noch zusätzlich Futter zu geben! Also Vorsicht mit reichhaltigen Augencremes!!!! Ich solle diese Stellen auslassen und nur an meinen Problemzonen (äusserer Bereich des Auges) fleissig cremen. Das werde ich jetzt mal machen und gut beobachten, sollte die Haut trocken werden, muss ich halt wieder vorsichtig cremen.

    Die einzige Methode - sollten sich diese Partien verschlimmern und die Pünktchen sich vergrösseren - wäre lasern! Das wäre aber wirklich nur in schlimmen Fällen, wenn es wirklich arg stört, sinnvoll!

    Tja, so viel Positives konnte ich jetzt leider nicht dazu beitragen, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr was mit den Info´s anfangen könnt.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nathalia,

    dich hat sie wieder nach Hause geschickt

    Deine Haut möchte ich sehen!!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Nathalia,

    Wahnsinn, die Haut möchte ich auch sehen!!!
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Kristina,

    treffen wir uns auf ein Eis?

    Ja, ich war selber total erstaunt! Aber ich bin seit 3 Wochen so zufrieden mit meiner Haut - keine Pickel, kein Rumzicken. Ein solcher Zustand hielt bisher maximal eine Woche an.

    Und ich bin froh, dass ich so eine ehrliche Kosmetikerin habe, die mich nicht abzocken will!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich möchte je eine Kugel Pfefferminz-Schoko, Vanille und Pistazie *bestellungaufgeb*

    Da kannst du wirklich glücklich mit deiner KOsmetikerin und natürlich deiner Haut sein Obwohl, eine Massage hätte sie dir schon gönnen können
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Nathalia,

    erstmal:
    ich beneide Dich um Deine Haut

    und VIELEN LIEBEN DANK, daß Du daran gedacht hast und Deine Kosmetikerin gefragt hast. Das mit Vererbung hab ich mir fast gedacht... Meine Mom hat das auch, ist mir bisher nie aufgefallen an ihr, aber ich hab sie letztens mal gründlich unter die Lupe genommen

    LG
    Edda

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hmmmm... das ist wirklich ungewöhnlich.

    Ich habe auch eine Freundin, die eine super-Haut hat, allerdings entfällt dann lediglich das Pickel-Quetschen.
    Denn auch eine pickelfreie Haut braucht doch ein Peeling, Maske, Massage etc., oder nicht?

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hathor,

    sie hätte allerhöchstens eine Reinigungsbehandlung gemacht! Da es aber keine Verhornungen und Unreinheiten zu entfernen gab, und aufgrund der Witterungsverhältnisse die Haut momentan nichts aufnehmen (Ampulle etc.) kann - so ihre Worte - wäre es rausgeworfenes Geld. Ich hab ihr also die Gewissensfrage gestellt - und sie meinte, es hätte eigentlich keinen Sinn. In 3 Wochen - eine Woche vor einer Hochzeit - hab ich dann einen neuen Termin. Und das glaub ich, macht wirklich Sinn!

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ICH BENEIDE DICH, Nathalia!

    Wenn mich meine Kosmetikerin sieht, dann reibt sie sich die Hände und freut sich aufs Quetschen, diese Sadistin

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nathalia!

    Super, Du mußt ja eine wunderschöne Haut haben.

    Und stimmt, selbst kann man angeblich nicht viel machen, gegen diese fiesen kleinen Dinger, das wurde mir auch schon mehrfach gesagt, aber mit Fruchtsäure habe ich sie wegbekommen.*freu*
    Und bis jetzt sind sie auch nicht mher wiedergekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @devil6
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 12:14:00
  2. @edda - Hairscroolers
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 11:03:43
  3. @Andrea72 und Devil6
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:15:50
  4. @ edda
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:19:36
  5. @devil6
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •