Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Habt Ihr eigentlich auch kurze Hosen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Habt Ihr eigentlich auch kurze Hosen?

    Anzeige
    Hallo,

    bei diesen affenartigen Temperaturen kam mir vorhin der Gedanke mal eine kurze Hose anzuziehen... das Einzigste was mein Schrank mir da allerdings anbot war eine selbst abgeschnittene fransige Jeans aus dem Jahre 1992(?).
    Passt zwar, sieht aber etwas seltsam aus

    Ich habe jede Menge kurz und lange Röcke, Kleider, lange Hosen, Capri Hosen, 3/4 Hosen, 7/8 Hosen, 8/10 ... aber keine Hose endet oberhalb der Knie.

    Ich habe keine Ahnung was ich mir da kaufen könnte!
    Mein Anblick in den alten kurzen Jeans hat mich irgendwie abgeschreckt, nicht weil mir meien Beine nicht gefallen, sondern weil es echt ungwohnt war.

    Tragt Ihr kurze Hosen und was für welche?
    Oder sind kurze Hosen gar nichts für Euch?

    Gruß Cordu
    (jetzt im Bikini)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Eigentlich nur zu Hause oder im Urlaub, wenn es gerade passt...

    Meistens nehme ich dann eine meiner Baggy pants mit Reißverschluss am Bein, der untere Teil wird einfach abgetrennt - fertig!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich habe nur eine kurze Jeans aus dem Jahre 1989!!! und sie passt noch. Ich habe sie mir aus USA mitgebracht, trage sie aber nur im Urlaub oder zu Hause.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo,

    ich habe ein paar kurze Hosen (T-Shirt-Stoff) welche ich aber nur zu Hause anziehe. Eine kurze Jeans ziert ebenfalls meinen Kleiderschrank, aber auch nur den, denn ich habe sie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr angezogen.
    Bei diesen Temperaturen bevorzuge ich eindeutig knielange Röcke oder Kleider ab und zu 7/8-Hosen oder weite Leinenhosen.

    Als ich heute in der Stadt war, bot sich mir doch teilweise ein Bild des Grauens. Dass die Männer im mittleren Alter sommermodetechnisch nicht mehr zu retten sind, dürfte bekannt sein, aber die Frauen machen ihnen langsam Konkurrenz: kurze Hosen, Schlabber-T-Shirt, Birkenstock etc. die verschwitzten Haare lieblos zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden!
    Kommentar überflüssig!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo
    Ich habe auch keine richtige kurze Hose, nur Capris. Irgendwie fühle ich mich unwohl in kurzen Hosen. Aber ich trage im Sommer sehr oft Röcke. Mit einem Top und schicken Sandalen oder Flip Flops ist das immer schick!

    Liebe Grüße
    Shuo
    Nutze jede Chance!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cordu,

    es ist der Sommer Mode Hit schlecht hin momentan und total bei den Designern angesagt. Das reicht von der Hot Pants bis Hosen, die bis zu den Knien reichen

    Kombiniert wird mit flachen Sandalen, die viel Haut zeigen und deswegen schlicht sein dürfen oder total over the top

    Man muss halt nur mit dem Oberteil aufpassen, dass man kein unförmiges Etwas, dass bis über den Po reicht dazu trägt, so geht man normalerweise nur ins Bett oder zum Sport
    Also taillenkurze und enganliegend.

    Viele Grüße, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ihc hab ein paar sehr kurze und ein paar kurze Shorts /Hosen und trage sie aber fast nur zu Hause.
    Ich könnte nie Hosen tragen, die man in der Taille zumacht- Das ist bei den kurzen nicht anders, die müssen auch alle hüftig geschnitten sein.

    Lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Ich trage kurze Hosen/Shorts zuhause und zum Tennis spielen und im Urlaub am Strand. Zum Golfen müssen sie schon etwas länger sein, die enden dann knapp über den Knien.

    LG
    IrishCoffee

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Ich glaube, es ist eine Sache der Gewohnheit . Ich kann mittlerweile keine anderen Hosen mehr schön finden.
    Genausowenig aber könnte ich aber Hosen tragen, die unten zusammengehen.
    Ich ersticke in taillenhohen Hosen und ich finde die Hüfthosen machen so schöne Proportionen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich schließ mich da fille an

    hab auch nur hüft-kurze hosen

    die machen einen schöneren hüften und hintern finde ich

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eigentlich schpn gewusst...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:40:02
  2. Habt Ihr eigentlich kreative Hobbies ...
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 14:58:42
  3. Was habt ihr eigentlich...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 16:35:24
  4. Habt Ihr Euer COBS-T-Shirt eigentlich...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 10:18:19
  5. Wieviele Schuhe habt ihr eigentlich???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:29:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •