Hallo!
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal hier registriert, weil ich die Themen so interessant fand. Und jetzt denke ich, ist es Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Eigentlich müsste ich ja ein Referat für die Uni schreiben.... Ich studiere nämlich im 3. Semester Zahnmedizin hier in Frankfurt. Nebenbei arbeite ich aber auch noch im Karstadt (und das macht manchmal mehr Spaß als das Studium....).
Mein Nick leitet sich von meinem normalen Namen ab. Mein ganzer Freundeskreis sagt nur noch Shuo zu mir. Meine Mutter ist nämlich aus Hongkong und hat während eines Deutschlandsaufenthalts meinen Vater kennengelernt. Geboren bin ich in einem kleinen südhessischen Dorf. Die Leute, die mich nicht kennen, wundern sich immer, wenn ich hessisch rede
Und ich mag Sachen, über die hier so gerne gesprochen werden. Einkaufen, einkaufen, einkaufen... Das könnte ich (leider) den ganzen Tag. Und weggehen natürlich.
Das schlimme beim Einkaufen ist, dass ich viel zu viel Geld für irgendwelche Markenkosmetik ausgebe, die dann nur im Bad rumsteht. Na ja, irgendein Laster hat jeder.
Ab und zu mache ich noch Promotion für einen Freund. Aber es ist weniger geworden, weil ich viel Zeit für die UNI brauche (vielleicht bin ich ja zu dumm...). Und ein bisschen zeit wollen mein Kater Rambo und mein Freund ja auch noch haben
Vielleicht erzählt ihr mir ja mal was von euch. Oder gibt es hier sogar eine Rubrik?
Ich muss mich leider jetzt an mein Referat setzen!
Liebe Grüße
Shuo