Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naturlook - IN oder OUT

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Naturlook - IN oder OUT

    Anzeige
    Hallo liebe beautys!

    Lidschatten und Lippenstifte in Farben:
    Creme,beige,sand,hell-braun.........und verschiedene Naturlook-farben, sind die IN oder OUT.
    Benutzt ihr solche "Töne" und gefällt es euch?

    Leider gibt es nicht so große Auswahlmöglichkeiten in diesem Farbrichtungen.

    Eigentlich ist es ein sehr schöner look, und ich entdecke wieder wie mann mit Naturtönnen vieles hervorzaubern kann. Natürlich muß mann auch auf eine andere Schmink-technik verwenden, mit viel Licht und Schatten spielen, aber das Resultat ist verblüffend. Ich dachte immer das es für mich keine andere Schnimk-technik für die Augen gibts, als die Augen mit dunkelen Lidschatten zu umranden, bis ich die Naturtöne anfing zu verwenden. Ich war total überrascht von den Ergebnis...


    Silvana



  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Silvana,

    der Neutral-Look ist eigentlich nie so richtig "out" gewesen.

    Allerdings zählen zu den neutral-Tönen inzwischen auch schimmernde Farben, die das Gesicht nicht so platt aussehen lassen wie viele der alten, matten Töne.

    Ich finde den Look vor allem für tagsüber passend.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöle!!

    IN, IN, IN kann ich nur sagen.
    ich liiiiiebe den naturlook und benutze auch vorwiegend neutrale farben. allerdings find ich, es gibt schon grosse auswahlmöglichkeiten, denn ich benutze z.b. bei den E/S von weiss über beige in sämtlichen variationen bis zu den verschiedensten braun und schwarz einfach alles. auch bei L/S setze ich in letzter zeit voll auf neutral, so töne à la "skin" von revlon colorstay oder "flesh" von maybelline great wear.

    tagsüber finde ich den naturlook ohnehin unschlagbar, aber je länger je mehr setze ich auch abends im ausgang darauf. ich denke, man kann den naturlook auch ganz easy ein bisschen aufpeppen, wie bspw. mit glanzpuder oder glitterpartikelchen oder was auch immer.

    meiner meinung nach bietet der naturlook ungeahnte möglichkeiten unterschiedlichster art und ich persönlich werd wohl auch in der nächsten zeit nur oder zumindest vorwiegend naturtöne benutzen.

    liebe grüsse
    bettina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,
    ich finde den Anturlook ebenfalls total zeitlos und schminke mich auch schon sehr lang in natürlichen Farben.Eigentlich ausschließlich, wenn ich genau darüber nachdenke, weil ich ein sehr heller Typ bin und mir - glaub ich - auch nichts anderes richtig stehen würde
    Allerdings habe ich auch manchmal bißchen Probleme, ES in natürlichen Farben zu finden.
    Bettina, Du hast ja von ES in beige und so gesprochen. Was für Marken nimmst Du denn?
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi katja!

    also, ich benutze so ein beige von manhattan. naja, die farbe heisst "caramel" und sieht auch so aus. ist aber ganz toll, wie ich finde. ansonsten finde ich z.b. auch den color fresco von l'oréal in "champagne blubby" sehr toll. sieht trotz leichtem glanz sehr natürlich aus, meiner meinung nach.

    allerdings weiss ich halt nicht, wie die töne einem hellen typ stehen, weil ich eher dunkel bin. aber sonst gibt es auch von MAC sehr schöne beigetöne; wenn du MAC grade in deiner nähe kriegst, würd ich mich da mal umsehen.

    liebe grüsse
    bettina

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hallo Bettina,

    du hast erwähnt dass du die ES von chicogo und l'oreal. Ich habe einige beige-hell-braun töne bei revlon und dior entdeckt, bin mir aber nicht sicher wegen der qualität.

    eigentlich bin ich auch nach der suche:
    1) von den ES und lippi was madonna in dem video-clip "music" hatte(mit dem meine ich diese helle-beige-gold? farben, alles irgendwie vermischt........
    2) und den ES von der Cover des cd's Music: die farbe geht ins beige-sand???

    wer kann mir helfen?

    viele grüße

    Silvana

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. nochmal naturlook
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •