Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hab heute geburtstag und ...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Hab heute geburtstag und ...

    Anzeige
    bin irgendwie total frustriert. Eigentlich wollte ich ja nicht feiern, weil ich mich schon so alt finde (38!). Uff: die 40 naht. Ist das jetzt etwas schon die midlife-crisis?
    Na jedenfalls habe ich heute kein einziges geschenk bekommen. Mein mann und ich schenken uns ja eigentlich nichts mehr, aber ich habe doch immer eine kleinigkeit für ihn. Und er hatte nichtmal blumen! Meine eltern hatten auch nichts für mich. Ich bin echt enttäuscht.
    Naja, sonntag feiere ich noch mit meinen freunden. Da weiß ich, dass es auch geschenke regnet.
    Eigentlich sind geschenke ja auch nicht so wichtig. Aber irgendwie fehlt mir doch etwas. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu dünnhäutig heute. *schnief*
    Musste mir meinen frust mal ein wenig von der seele schreiben.
    Danke für's zuhören.

    Salut!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tina!

    Happy Birthday to you *träller* Ich wünsch dir alles Gute!
    Hm, kann ich verstehen. So eine kleine Aufmerksamkeit ist schon nett. Aber vielleicht kannst du dich jetzt selbst etwas verwöhnen? Ein schönes Bad, eine Maske, einen netten Nagellack, vielleicht auch schon als Vorbereitung für die Party? Und ich bin mir sicher, dass am Samstag irgend jemand mit was eingewickeltem auftaucht, wo du dann sagst "da hat sich das Warten ja gelohnt!" *lol*

    Also, sei nett zu dir, genieße dein neues Lebensjahr!!!

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Tina,

    auch von mir alles, alles Gute!
    Schließe mich ansonsten Britta an.

    LG
    Andrea

    PS: Habe Dir heute nachmittag schon gemailt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tina!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Mach Dir einen schönen Abend und freue Dich auf Deine Party.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Tina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute.

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Solche "Durchhänger-Tage" habe ich auch schon mal (wie viele andere sicher genauso). Am nächsten Tag sieht die Welt meistens wieder ganz anders aus [img]/forum/wink.gif[/img].

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Tina,
    ersteinmal wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Nicht traurig sein wegen den Geschenken, am Sonntag wird das sicher wieder ausgeglichen.Aber ich kann das versthen, würde micr genauso gehen.
    Und 38 ist auch kein Alter zum Traurigsein. Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du bist bestimmt total hübsch und hast gar keinen Grund, Dir über Dein Alter Gedanken zu machen.
    Alles Gute und viel Spaß am Sonntag,
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi Tina,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag [img]/forum/smile.gif[/img] !
    Kann Dich gut verstehen, ansonsten schließe ich mich auch dem an, was die anderen geschrieben haben!
    (Es ist natürlich was anderes, weil ich heute ja nicht Geburtstag habe, aber bei mir herrscht auch grade Depri-Stimmung...)

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend morgen!

    LG,
    katze

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    54
    Hi Tina!
    Sei nicht traurig, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.

    Deinen Frust kann ich schon verstehen, insgeheim erwartet man doch eine Kleinigkeit, auch wenn es nicht ausgemacht war, aber dein Mann ist bestimmt ansonsten ein prima Kerl, der dich liebt und dir auch mal so was mitbringt, oder dir zeigt wie viel du ihm bedeutest!Mein Freund ist auch ab und an nicht so ufmerksam wie ich das so von anderen mitbekomme(z.B.:Valentinstag). Aber wenn er mich dann zärtlich umarmt und mir zuflüstert,daß er mich liebt...das ist mehr wert als ein Geschenk.

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf deiner Party und da kann ich mich Britta nur anschließen, ihr Rat hört sich echt gut an!

    LG electric

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi tina!
    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    sei nicht traurig, ich bin erst 21 und bekomme auch meist nix von meinen eltern.
    am schönsten ist es doch sich selbst was richtig gutes zu gönnen.
    alles liebe
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Tina,

    werde dieses Jahr 34 und kann Dich ganz gut verstehen. Ich fühle mich auch allmählich zu alt für all die Sachen, die ich früher gerne gemacht habe (in die Disco gehen etc.).

    Aber ich versuche mich dann auch immer selbst aufzubauen und mir zu sagen: Dafür lebst Du jedes Jahr so intensiv, wie es die "Jüngeren" meist gar nicht tun, weil sie noch gar nicht realisieren, daß man schneller älter wird, als man denkt. Und dadurch ändern sich auch meine Interessen und ich weiß, was ich will. Früher wußte ich das nie so konkret, wie jetzt.

    Außerdem gibt es ja immer noch diesen sehr alten Spruch:"Man ist so jung, wie man sich fühlt". Also Kopf hoch.

    Das mit den Geschenken ist bei mir und meinem Freund genauso. Der hält davon auch nichts. Damit muß ich mich eben abfinden. Aber wie Britta schon gesagt hat: Es ist auch schön, sich selbst etwas zu gönnen. Du weißt schließlich am besten, was Dir gefällt.

    Also feier noch schön und denk' ein bißchen an mich, wenn ich im Oktober wieder ein Jährchen älter werde ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Becca hat heute Geburtstag!
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 16:22:39
  2. caroline hat heute Geburtstag
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 17:02:59
  3. Shiva hat heute Geburtstag!
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 20:50:32
  4. Uti hat heute Geburtstag!
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 17:27:21
  5. Billie hat heute Geburtstag....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 22:58:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •