Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Hungern

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von maneschijn
    Ich finde, dass viele Männer daran Schuld sind. Ich will das nicht auf alle beziehen, aber an dem Spruch "Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt voller glücklicher, dicker Frauen" ist doch was dran, oder?
    Lest euch mal Kontaktanzeigen durch oder fragt einen Mann, auf welche Frauen er steht. Da hört man dann immer "gutaussehend, schlank, sportlich...". Es ist schon sch.... genug, wenn man von Männern ignoriert wird, weil man ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringt, aber dann gibt es noch welche, die Frauen deswegen mobben.
    Hi, also das ist absouter Quatsch
    Ich bekomme solche Aussagen wenn überhaupt nur von männlichen Teenagern mit, aber eben nicht von Männern. Es gibt auch Untersuchungen darüber, was Männer als schlank verstehen. Und siehe da: sie meinen normale Frauen und nicht diese Hundehütte, wo in jeder Ecke ein Knochen liegt.
    Ich bin mittlerweile 31 Jahre und habe so meine Erfahrungen mit Männer gemacht, aber es war wirklich überhaupt keiner dabei, der mich jemals zu dick fand (früher wog ich 64kg bei 155 cm).
    Mein Mann findet ausladenden Hüfte z.B. richtig klasse

    Und dass auch immer mehr Männer einem Schönheitsideal verfallen, kann ich auch beobachten. Ich habe schon vor ca. 6 Jahren magersüchtige Männer kennengelernt.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Samoa
    Nein Isd, du bist nicht schuld daran, denn welche Frau will es mit dir aushalten?
    ICH würde lsd nehmen! mir gefällt er _wirklich_ gut! mein voller ernst.
    so ne männer wie ihn gibt es gar nicht so oft! richtig mit biss und so.

    THREAD ON:
    magersucht...hm, schwieriges thema, krümel.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    [QUOTE]Original geschrieben von inspire
    [B]

    ICH würde lsd nehmen!

    Klasse Idee!!! Vielleicht ist er dann auch nicht mehr so frauen-frustriert

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    billie,

    IMO ist er das gar nicht [also frauen-frustriert]!
    denke, ihm geht es gut hier mit uns

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von inspire
    billie,

    IMO ist er das gar nicht [also frauen-frustriert]!
    denke, ihm geht es gut hier mit uns
    Glaub ich auch, dass er sich hier bei manchen wie der Hahn auf dem Hühnerhof fühlt - mangels Konkurrenz

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach quatsch! ich wäre wohl auch nicht mehr hier, wenn lsd ginge.

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Echt?? Ich würde ihn nicht vermissen....solange er und sein neuer/alter Kumpel howlowcanapunk eigentlich immer nur auftauchen, wenn es darum geht sich über andere Board-Mitglieder lustig zu machen und ansonsten keinen wirklichen Beitrag hier zustandebringen.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    och billie es ist doch bloss eine andere art humor! ist halt vielleicht nicht deine, obwohl ich schon glaube, dass du auch so manches mal sehr über lsd schmunzeln musst *hand aufs herz*.
    oder?

    und wie gesagt...ohne ihn wäre es mir hier wirklich etwas "eintönig", da halt "nur" "weiblich".

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Sei einfach nur mal ein klitzekleinesbisschen netter. Muss ja nicht gleich in der Briefkastenonkel-Nummer enden....

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    lsd:

    hör mal, man[n] [auch du] muss komplimente einfach so nehmen [können], wie sie kommen!
    und meines war durchaus _kein_ geschleime! und nun zieh das nicht ins lächerliche.

    bitte.

    danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •