Umfrageergebnis anzeigen: Wo hebt Ihr Eure gesammelten Werke auf?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im Kopf

    1 20.00%
  • auf der Festplatte

    0 0%
  • fein säuberlich in ein Buch geschrieben

    1 20.00%
  • im Küchenschubfach

    1 20.00%
  • ich weiß nicht, finde sie ja selber nie

    2 40.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neuer Trend?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Neuer Trend?

    Anzeige
    hi ihr!

    Also hat eigentlich außer mir noch jemand gesehen das Carrie gestern bei *** and the City auf dieser Party ein rückenfreies Kleid anhatte und ganz dick quer und schwarz der BH-Verschluß zu sehen war????
    gibt das jetzt einen neuen furchtbaren trend für den sommer???

    schockierte grüße
    juli
    Inselbewohner

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ja, das ist mir auch aufgefallen!

    Meine Meinung dazu:
    Sieht zwar nicht besonders edel aus, aber da das einfach ne praktische Lösung ist, find ich's gut! Wieso nicht einfach mal das machen, was am Bequemsten ist?
    Aber viele Nachahmer wird's wohl leider nicht geben....

    LG, Martina

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    aber'n bißchen kontraproduktiv zum sonst geleckten styling ist es ja schon, oder? und sie ist ja nicht grad bekannt dafür das sie immer bequeme sachen trägt...
    Inselbewohner

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich denke schon, daß BH-Showing ein neuer Trend ist...all überall sieht man "Stars", die zu eigentlich BH-losen Tops die BHs an allen Ecken und Enden zeigen...

    Ich weiß noch nicht, ob ich das schön finde...praktisch auf jeden Fall

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    BH-Showing

    hast du das jetzt grad erfunden oder gibt es das wirklich?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das fiel mir gerade so ein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Wenn der BH mal "vorblitzt", finde ich es ganz ok, solange es kein hautfarbenes Festzelt ist

    Ätzend finde ich allerdings wenn die Hose hinten auf Halbmast hängt und man neben einem Slip auch noch ein paar A...backen sieht...

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Gesehen habe ich es nicht, aber am WE ein Mädel mit weißem Neckholder-Top und tiefschwarzem BH dazu. Na, ich weiß nicht...
    Obwohl ich mit dieser Variante auch endlich mal solche Tops tragen könnte...
    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi rowlf (übrigens super, wieder von Dir zu lesen),

    gesehen habe ich es zwar jetzt nicht, aber für mich ist Carrie sowieso ein modisches Anti-Beispiel. Dass sie als Stil-Ikone gilt, kann ich nicht verstehen. Sie trägt ja sehr häufig transparente oder weiße Blusen mit dunklen, andersfarbigen BH's. Käm für mich nicht in Frage. Und Rückenfrei mit BH auch nicht. Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber mir gefällt es einfach nicht.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    da bin ich ja froh das doch noch ein paar meiner meinung sind. ich meine wir nehmen stilgerecht bei rückenfreien tops noch den hängebusen in kauf. aber mal ehrlich, da schauen doch eh alle nur auf den rücken!
    Inselbewohner

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trend Männermode
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 00:24:51
  2. Neuer Trend: Poncho!?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 14:40:58
  3. Neuer Trend? Jewel Eye
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 11:48:38
  4. Die Trend-Stiefel!!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:41:03
  5. Trend-Make-up
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 13:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •