Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche gute Augenmaske

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Suche gute Augenmaske

    Anzeige
    Hallo Beauties! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich möchte mir nächste Woche eine gute Augenmaske zulegen. Die von Clarins kenne ich bereits und die Augenpads von Biodroga auch, leider waren beide jedoch nicht das Wahre für mich, da ich sie nicht gut vertragen habe (obwohl ich normalerweise Clarins sehr gerne mag + vertrage).

    Habt Ihr vielleicht Empfehlungen für mich?

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich schließe mich der Frage an [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gibt es eine die Parfümfrei ist und die nicht die Haut "anschwellen" läßt?
    (ich hatte einmal eine Augencreme, die scheinbar durch dieses Anschwellen die Fältchen verschwinden läßt und die habe ich einmal zu dick aufgetragen und bin tagelang mit stark geschwollenen Augen rumgelaufen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    wie wär's denn mit der Bio-Calmille Augenkonturpflege von Yves Rocher?
    Das ist ein sehr angenehmes Cremegel, das man sowohl als Augencreme als auch als Augenmaske verwenden kann.
    Da schwillt auch nichts an, denn das Gel soll in erster Linie Tränensäcken vorbeugen.
    Ich finde sehr gut gut, hab's auch ohne Probleme vertragen (was ich von anderen Gesichtspflegeprodukten von Yves Rocher nicht behaupten kann).

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Linda

    Ich hab auch schon einige Augenmasken ausprobiert, aber hier hab ich einen super Tip für dich: Kauf dir ein Fläschchen Haselnuß-Öl und stell es in den Kühlschrank.
    Bei Bedarf tränkst du zwei Wattepads damit und legst sie einige Minuten auf die Augenlider. Bei mir hilft das super gegen überanstrengte, müde und geschwollene Augen!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Danke schon einmal für die Tipps.

    Sunset: Das hört sich ja echt klasse an. Wo kriege ich denn das Öl? In der Apotheke?

    Luna: Leider gibt es hier keinen Yves Rocher Gechäft in der Nähe, und von der Bestellerei habe ich im Moment aus diversen Gründen die Nase voll ... ;-)

    Brit, das Problem kenne ich, das hatte ich vor allem bei der Clarins Augenmaske, und bei den Pads hat die Haut gleich während der Einwirkungszeit leicht gebrannt ... :-(


  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich benutze zur Zeit die Intensive Eye Mask and Essence von Kanebo IB. Die finde ich ganz toll, da man sie jeden Tag als Augencreme oder auch mal als Augenmaske verwenden kann. Es sind auch gleich Augenpads dabei. Leider ist sie nicht ganz billig dafür aber sehr ergiebig.
    Viele Grüße von Christine [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo linda,

    dann fällt Clarins bei mir auch raus.. [img]/forum/frown.gif[/img] Vielen Dank für den Hinweis [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hallo Christine,

    die Kanebo Eye essence habe ich auch (die hällt auch ziemlich lange) und finde ich auch sehr gut; manchmal benutze ich die abends als Augenpflege, aber ich habe den Eindruck, daß ich ab und zu etwas reichhaltigeres brauche...


    Viele Grüße

    Brit

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!
    ist zwar keine maske aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich habe gerade die kao bioré-nivea gelpads getestet.
    vorher war meine haut gerötet und schuppig (weiss auch nicht wie das kam, hat auch noch furchtbar gejuckt),
    jetzt ist die haut wieder schön glatt und weich und sieht erholt aus. [img]/forum/smile.gif[/img]

    und angenehm gekühlt hats auch noch... [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Conny,

    sind die Parfümfrei?
    Was kosten die ca?
    (bekommt man die in der Drogerie [img]/forum/confused.gif[/img] )

    Viele Grüße

    Brit

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo brit,

    *packung hol und nachschau*
    ja sie sind parfumfrei.
    ich hab sie bei walmart gekauft, wieviel sie genau gekostet haben weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich glaub so um die 9 mark, inhalt 6x2 pads.


    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. Augenmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:01:18
  2. Augenmaske
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:32:20
  3. Ich suche eine gute Augenmaske
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 17:51:41
  4. Suche beste AugenMASKE
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:19:09
  5. Gute Augenmaske/Kur gesucht
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •