Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Friedman-also doch!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Friedman-also doch!

    Anzeige
    Hallo!

    Wie ich vorhin bei t-online gelesen habe, haben sie bei einer Hausdurchsuchung von Michel Friedmans Büro- und Privaträumen Überreste von Drogen gefunden.
    Ich habs schon die ganze Zeit vermutet, er sah früher echt nicht schlecht aus, aber seit einigen Jahren finde ich seine Augen extrem seltsam.



    http://t-news.t-online.de/zone/news/...an-drogen.html

    Und ein unsympathisches, arrogantes A.........ist er auch geworden, das mußte mal gesagt werden!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Also irgendwie musste ich doch etwas kichern, als ich das gestern in den Nachrichten gesehen habe. Michel und Bärbel ziehen erst mal eine paar Linien-diese Vorstellung!!!
    Haarprobe wird schwierig, da rutscht JEDE Schere ab!

    Lg

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Mein Freund Friedmann-ich-bin-so-schön-Bildungsphilister also; dieser schlechte Rhetoriker, der meint er sei gut; dabei lässt er die anderen gar nicht reden. Klar dass dann nur er gut sein muss. Und die Energie, die er in diesen Stuss reinlegt, muss ja irgendwo herkommen. ergo: Drogen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Komische Sache... immer die, die am weitesten ihre Schnauze aufreissen, wie integer sie doch seien ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Also IRGENDWIE fand ich den als Mann immer ziemlich gut und die Augen hatten so einen Schlafzimmerblick ....aber wenn der natürlich von Drogen kommt, ist er bei mir DURCH ....

    Und Bärbel und ihn konnte ich mir als Paar noch nie so richtig vorstellen....??

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Und Bärbel und ihn konnte ich mir als Paar noch nie so richtig vorstellen....??
    Ach wie konnte ich das nur vergessen ...
    Bei sowas geht es natürlich nie darum, welchen Schaden jemand damit anrichten kann (sofern er schuldig ist), sondern wer mit wem ein hübsches Paar bildet ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ach mir ist es eigentlich wurscht, was er sagt. Tut bei ihm häufig eh nix zur Sache Mich stört aber sehr WIE er es sagt und seine Körperhaltung dabei. Er sitzt da und will einen diskussionsfreudig-offenen Eindruck machen, indem er sich zu seinem vermeintlichen Diskussionspartner vorbeugt, aber er lässt die Beine grundsätzlich überschlagen und ein Arm schützt seinen Köper immer. Sein permanent vorgestreckter Arm wirkt dabei eher wie Speer. Der Mann hat eine ausgewachsene Profilneurose
    Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn jemand andere nicht zu Wort kommen lässt.
    Nee Herr Friedmann so kann ich sie nicht wirklich ernst nehmen. Und Herr Friedmann: Essen Sie lieber Möhrchen, Drogen sind Scheiße und hinterlassen bei der zu beeinflussenden Jugend nicht gewünschte Spuren...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Al:

    LG
    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Seh ich auch so Anke.
    Nur das man ihn nicht ernst nehmen sollte... das klappt so nicht. Dazu war er zu sehr öffentlich und im entsprechenden Amt. Leider.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Was sagt das schon Al. Er hat ernstzunehmenden Ämtern, aber nicht alle, die diese Ämter bekleiden, haben die richtige Größe. Und Größe ist nicht Lautstärke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. Friedman/Schäfer Baby ist da:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 16:45:09
  3. Bääärbel Friedman&Michel Schäfer
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 09:58:33
  4. So alt und doch so gut
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 19:09:16
  5. Es gab doch da mal...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •