Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Concentrate Facial Massage Cream

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Shiseido Concentrate Facial Massage Cream

    Anzeige
    Für mich einzigartige Massagecreme mit kleinen Vitamin E-Granulaten und leichter Peelingwirkung zur Feuchtigkeitsversorgung und Anregung des Hautstoffwechsels.

    Der Packung liegt eine Gesichtsmassage-Anleitung bei. Die Massage Cream soll in kreisenden Bewegungen in die Haut massiert werden. Zur optimalen Aufnahme der Pflegewirkstoffe verbleibt die Creme nach der Massage 3-5 Minuten auf der Haut und kann anschließend mit Wasser abgespült oder einem Tuch abgenommen werden.

    Die Haut ist nach der Anwendung geschmeidig und prall. Die Creme (sie ist von der Consistenz leicht gelig) versorgt schön mit Feuchtigkeit; die Haut sieht gleich viel strahlender aus. Ich würde das Produkt für normale oder trockene Haut, aber auch feuchtigkeitsarme Mischhaut empfehlen. Bei öliger Haut scheint sie mir fehl am Platze. Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Massage Cream kommt in einem 125 ml – Töpfchen daher. Da sie in der Anwendung recht sparsam ist, ist die ganze Sache sehr ergiebig. Ich verwende sie gerne nach dem Sonnenbad und ausschließlich am Abend.

    Daumen hoch für dieses Produkt und noch ein herzliches Dankeschön an eine liebe Anfix-Beauty

    Viele Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Dajana,

    muss leider mitteilen, dass das Produkt bei mir nach der Massage eine Hautreizung ausgelöst hat. Bin aber auch ziemlich empfindlich.

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi!

    Das ist aber schade

    Mit Shiseido habe ich bei meiner empfindlichen Mischhaut noch nie Probleme gehabt

    Dann fügen wir dem Text hinzu: bei emfindlicher Haut vor dem Kauf bitte testen

    Obwohl ich bei solchen Dingen ohnehin vor dem Kauf gerne teste

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    ich bin ein großer Fan dieser Massagecreme

    Ich benutze sie aber fast auschliesslich in der kalten Jahreszeit, wenn die Haut mehr Pflege braucht und durch die Massagecreme bekommt sie einen richtigen Kick und strahlt wieder.

    Ich benutze sie morgens vor der Reinigung und massiere dann mit dem Shiseido Reinigungschaum und Bürstchen weiter. Den Tip hat mir mal eine Shiseido Reiseberaterin gegeben, da wird die Haut ganz klar davon

    Toll finde ich auch, dass die Creme ewig hält. Ich habe über ein Jahr gebraucht um den Tiegel zu leeren
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Kristina!

    Das muss ich mal ausprobieren
    Aber wie genau machst du das?

    Massage Cream auftragen, einmassieren, nicht einwirken lassen und dann ohne vorheriges Abwaschen mit Reinigungsschaum und Bürstchen weiter massieren und anschließend komplett abwaschen?? http://www.kurts-smilies.de/plauder.gif *plauderohnePunktundKomma*

    VLG
    Dajana

    Hi Dajana, ich wollte dir zu deinem Smilie verhelfen, hat aber leider nicht geklappt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Dajana,

    alsoooo...die Massage Creme auftragen, massieren und ganz normal einwirken lassen...dann den mit dem Bürstchen gut aufgeschäumten Foam drüber massieren. Das Gesicht dazu nicht nass machen oder höchsens leicht feucht, damit es besser rutscht

    Und dann alles komplett abwaschen

    Probiers mal aus und berichte bitte
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Kristina!

    Vielen Dank! Ich werde es ausprobieren und berichten!!

    VLG
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo again Kristina!

    Ich habe deinen Tipp mit dem Reinigungsschaum darüber weiter zu massieren mittlerweile erfolgreich getestet!

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Wenn es wieder etwas kühler wird, werde ich es sicher sehr oft so machen. Momentan befindet sich das Schätzchen aber in der Sommerpause, da zu reichhaltig

    Viele Grüsse,
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Dajana,

    gar nicht schlecht gell
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 11:06:33
  2. Shiseido Concentrate Eye Cream
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 17:55:21
  3. Shiseido Concentrate Eye Wrinkle Cream
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:53:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:51:41
  5. Shiseido Concentre Facial Massage Cream
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 01:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •