Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: "nipple in disguise"

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich lasse meine Brustwarzen immer "nackig", d. h. ohne Hansaplast o.ä.
    Habe außerdem in beiden ein Piercing drin und finde es sogar sehr erotisch, wenn sich diese unter nem dünnen Top abzeichnen.

    Ich sage mir immer, solange der Busen perfekt ist und im "rechten Winkel" zum Oberkörper ist, warum sollte man dann unbedingt nen BH drunter tragen oder womöglich die Brustwarzen verstecken?!
    Aber jedem seins....

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: "nipple in disguise"

    [i]Hansaplast sensitiv - [/B]
    nein, sag dass das nicht wahr ist!

    Aber da du ja in den USA gelebt hast. Dort gibt es, für Mode-Shootings, extra Aufkleber die man auf die entsprechenden Stellen kleben kann/muss Damit das Model nicht komplett nackt im Studio stehen muss (wobei ich jetzt nicht weis WAS peinlicher ist ) Diese Kleber werden gerne von (jüngeren) Promis verwendet Britney würde wohl nie ihre Brustwarzen zeigen (dürfen) Skandal!

    Das mit den NIX NIPPLE in den USA kenne ich! Aber Brasilien? Oder darf man die nur am Carneval sehen?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @ mafalda

    PERSÖNLICHER HORMONPUSHER

    Der Begriff gefällt mir ....

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Caroline: offiziell zwar nicht, aber es gibt schon Bilder von Brit´Brustspitzen: http://www.8ung.at/bk.files/bs03.jpg
    http://utenti.lycos.it/mrquickly/bri...htParty-01.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hi,

    ich krieg das Bild hier irgendwie nicht rein, aber guckt mal bei otto.de und gebt diese Artikel-Nr. ein: 4120721
    Wär das nicht was??

    LG
    Salzi

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wenn man die Nippel statt mit Pflaster mit Nippelklemmen und Gewichten versieht (am besten nix unter 500 g/Stück) werden selbige so nach unten gezogen, dass sie eigentlich nicht mehr von aussen bemerkt werden können.

    Auch dieser Heimwerker-Praxistipp war gratis.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ Jeannie

    Ich sage mir immer, solange der Busen perfekt ist und im "rechten Winkel" zum Oberkörper ist, warum sollte man dann unbedingt nen BH drunter tragen oder womöglich die Brustwarzen verstecken?!
    Wenn es danach ginge, dann dürften die meisten Frauen aber nicht OHNE BH rumlaufen!
    Wer hat schon einen "perfekten" Busen? Und wie sähe der denn dann aus?!

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hi Mafalda,

    ich hab mal irgendwann nach so nem Klebe-BH gesucht und hab dann diese Dinger entdeckt , den Klebe-BH aber net gefunden

    LG
    Salzi

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Re: "nipple in disguise"

    ja, genau, diese nipple covers meinte ich auch, ich wusste nur nicht, obs die auch "im freien verkauf"
    mein Freund fliegt nächstens in die USA, soll ich fragen ob er ein Set von diesen nipple covers mitbringen kann? Ich käme wohl ein wenig in Erklährungsnotstand

    Das es in Brasilien von der "Schicht" abhängt kann ich mir gut vorstellen. Habe mal in Venezuela gelebt, damals war mir das mit den Feinstrumpfhosen nicht so ganz bewusst. Will sagen, haben wohl damals nicht dem Dresscode entsprochen (manchmal ) aber wenn einem niemand aufklärt?


    @ Al

    DAS war ja ein SUPERTIPP Allerdings nur für handwerklich Begabte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    hier
    http://store.yahoo.com/laurensilva/accessories.html

    man man sich nicht alles ankleben kann...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •