Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Christine MC Origins Augenpflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard @Christine MC Origins Augenpflege

    Anzeige
    Hallo Christine,

    welche der Augencremes käme der für mich in Frage ?

    Sie sollte :
    sehr reichhaltig aber nicht fett sein
    sehr viel Feuchtigkeits spenden
    gut gegen Fältchen wirken

    Viele Grüße und Dank vorab, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Hopi,

    Bin zwar nicht Christine, doch ebenfalls ein großer Fan der O.-Pflege.
    Wenn Du es reichhaltiger magst, würde ich Dir die Eye Relief empfehlen. APW for Eyes ist ja ein Cremegel, das sehr schnell einzieht. Was die Bügelwirkung angeht, ist APW for Eyes allerdings der bessere Kandidat. Feuchtigkeit spendend sind sie beide, doch auch hier ist der Sieger meiner Ansicht nach APW for Eyes.

    Viele Liebe Grüße
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Hopi,
    auch ich bin ja eine bekennende Origins-Fanin , aber die Augencremes finde ich alle nicht sooo berauschend.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Hopi,

    von Origins kenne ich jetzt nur die APW for eyes und bin begeistert. Glättet schön, spendet Feuchtigkeit und die Haut um die Augen fühlt sich sehr schön, aber nicht glitschig an. Für den Sommer wirklich empfehlenswert!

    LG,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ich wäre auch für die APW for Eyes, sie gewinnt bei mir aber nur ganz knapp.

    Ich finde Eye Relief spendet etwas besser Feuchtigkeit, aber APW for Eyes glättet besser.

    Und das APW for Eyes im Spender kommt finde ich ganz toll, schön hygienisch.

    APW for Eyes ist ein Cremegel, das schon auf seine Weise reichhaltig ist, aber trotzdem zieht es gut ein und man hat keinen Film. Das Augenmake up hält prima und die Augenpartie sieht auch gleich wacher aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich benutze hin und wieder die Eye Relief, die an richtig heissen Tagen mein Favorit ist, sie kühlt angenehm, zieht recht schnell ein (ich weiss, Du bist davon eigentlich kein Fan ), aber das gepflegte Gefühl hält dennoch lange an. Man muss allerdings einen leichten Gurkengeruch ertragen können (mag ich nämlich nicht so gerne).

    Im Winter oder abends nehme ich noch den Line Chaser (Gel im Spender) darunter, dann gibt es nochmal einen Extrakick an Feuchtigkeit.

    Leider habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeit zum APW Eye (habe es immer noch nicht zum O.-Counter geschafft... und einmal habe ich es glatt vergessen...*schäm*).
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Hopi,
    die Eye Relief entspricht allen deinen Anforderungen, kann mich Corleona nur anschließen

    VLG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    und ich liebe Gurkenduft, so schön erfrischend.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 21:38:19
  2. Augenpflege von Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:11:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  5. @Christine MC - Origins
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:49:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •