Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augengel gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Augengel gesucht!

    Anzeige
    Da Augen heute das Thema sind, hänge ich meine Frage auch noch an!

    Ich suche ein Augengel für meine problemlosen Augen, eben so was richtig sommerliches.

    Ob Parfumerie oder Drogerie ist egal, ich kenne eh kein einziges bisher.

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Cordu,

    Wäre auch ein Cremegel ok? Wenn ja, würde ich für Origins APW for Eyes voten. Das zieht auch sehr schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und kühlt ein wenig. Sehr angenehm bei den Temperaturen im Moment. HR Force C ist ebenfalls ein recht gutes Cremegel. Ich komme allerdings mit Origins besser klar.

    Wenn Du ein reines Gel möchtest, kann ich Dir Malu Wilz Aquamarine Eye Gel empfehlen. Mir ist das allerdings manchmal zu wenig. Das Gel Contour des Yeux von Clarins hatte ich auch mal, doch damit war ich nicht so richtig zufrieden, vor allem bei dem Preis.

    Viele Grüße
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    wenn Cremegel auch geht, dann vote ich für All About Eyes von Clinique. Da bin ich inzwischen schon mindestens beim fünften Töpfchen.

    Jetzt für den Sommer ist es ideal, kühlt ein bißchen und spendet Feuchtigkeit. Außerdem ist es absolut gut verträglich.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Schicke die moisture surge eyes von clinique ins Rennen! Die ist ebenso wie ihre große Schwester fürs Gesicht im Sommer wunderbar erfrischend und gut gegen Trockenheitsfältchen, wie ich finde..und im Kühlschrank aufbewahrt ist sie einfach himmlisch als abschwellende Maske

    liebe grüße =) drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordu!

    Schön für den Sommer finde ich da den Line Chaser oder auch das No Puffery von Origins. Das erste in eine Gel gegen Fältchen, es spendet Feuchtigkeit und kann auch unter jeder anderen Augencreme aufgetragen werden, falls es nicht reichen sollte.

    No Puffery ist ein Gel, aus dem Kühlschrank besonders gut, es wirkt abschwellend und gegen angesammelte Giftstoffe.
    Meeresplankton lösen Ansammlungen von Wasser.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich vote für:

    Moisture surge von Clinique oder das Gel von LRP....

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Danke Euch, habe alles brav abgeschrieben udn hoffe, dass ich Morgen mal kurz zwischendurch durch die Stadt rasen kann!
    Ich werde versuchen von allen Tester zu bekommen *schnorr*

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo!

    Ich habe heute gesehen, dass es neben der Balea Augencreme auch ein Gel gibt. Es ist fettfrei und soll Feuchtigkeit spenden.
    Ich bleibe aber lieber bei Cremes, da Gels meine Augenpartie nur austrocknen würden.

    Julia

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich empfehle Dir Hydra Zen Yeux. Wirkt abschwellend und gegen Augenschatten und ist superangenehm.
    Wenns billiger sein soll, LRP Vitamin C ist auch sehr nett und da kriegst Du in der Apotheke auch easy eine Probe von.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Cordu,
    habe eben in der Stadt ein neues Eye Gel von Biotherm Aquasource gesehen, allerdings nur vopn draußen in der Auslage, ausprobiert habe ich es nicht.

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Best of Augengel
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 23:39:10
  2. Sehr pflegendes Augengel gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:37:22
  3. Augengel mit Lichtschutzfaktor?
    Von Daggi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 11:04:14
  4. Kühlendes Augengel gesucht bzw. brennende Augen
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 22:40:02
  5. Augengel
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 12:18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •