Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Neue Erkenntnisse in Sachen Haarpflege ;)

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Ich denke, die Verkäuferinnen raten einem immer zu der Marke, die sie an die Frau bringen wollen!

    Und ob ein "Haarprofi" (guter Witz ) strohige Haare hat oder nicht, das ist egal, die werden wahrscheinlich ohnehin nicht selber die Produkte verwenden, die sie anpreisen!

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ja, stimmt, was sabine sagt, ich will eine Marke, man will mir eine andere aufdrängen....

    Deshalb bin ich da wohl nicht mehr hingegangen (mein Unterbewußtsein ), Kerastase wollen sie mir aber immer ausreden.

    Bekommen sie Provision bei Ecoly, Oggi und Big ***y? Ist ja fast wie Douglas und Anna Sui.

    Souriette, Haarpflege ohne Silikone, bitte alle Tipps zu uns, das interessiert mich jetzt brennend
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, dass die Shampoos von La Biothétique (erhältlich beim Friseur) OHNE Silikone auskommen. Ich kann nämlich nur solche Shampoos und mein Friseur hat sie mir gestern ausdrücklich zu diesem Zweck gegeben!
    Habe mir gestern Shampoo und Cond. zugelegt und werde berichten!

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard das gibts doch nicht!

    ich war jetzt auch schon öfters mal im haarprofi in düsseldorf und ich kann genau dieselbe geschichte erzählen !!!

    einmal wollte ich hydroshampoo von wella, da hat mir die verkäuferin erklärt, dass es meine haare fisselig machen würde und mir oggi daily keratin shampoo mit erfolg angedreht und letzte woche hab ich mir redken addictive sprühkur gekauft und wurde anschließend, ob ich wollte oder nicht, mit big ***y hair glanzfinishspray eingenebelt! oggi ist ja aus duisburg - vielleicht liegts daran? mehr deutsche produkte an die frau bringen? keine ahnung... und als ich mal beim friseur die rote sonnenschutz serie von ehemals kéralogie wollte, hab ich mit dem lifetex pflegeschaum für dauergewelltes haar den laden verlassen ! wobei dieser schaum einige zeit lang wirklich ein WAHNSINNIGES ergebnis gebracht hat! letztes jahr im sommer hatte ich endlich die haare die ich wollte! meine ansonsten eher naturgewellte, strohige struktur sah aus wie die bei den superglattundglanzhaarigen ! aber jetzt wirkt das verdammte zeug einfach nicht mehr ! auch nich nach peelingshampoo...
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,557
    hallo,

    1. kerastase reicht nie an keralogie heran! redken ist top (gg für mich jedenfalls und die kerastase produkte wie resistance und satin haarbad und dieses leave in zeugs haben total versagt , ebenso oleo relax!

    2. perm energy von loreal professional: shampo und sprühkur kommt ohne silikone aus, habe ich vor kurzem rausgefunden*G*

    3. jedes produkt enthält irgendwelche stoffe die sicher schädlich sind, aber ist das nicht auch bei lebensmittel so?, darum ist mir das piepegal*G*

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,557
    hallo,

    fehler hat sich eingeschlichen: kerastase reicht nicht an redken heran*G*

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Seren: was benutzt Du denn von Redken?

  8. #18
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle

    Hier in Stuggi ist es dasselbe... Ist mir zwar nicht persönlich passiert, aber einer lieben Freundin. Der wollten sie auch unbedingt das ***y Zeugs verkaufen!!! Nun ja, die wollte halt nix im Bad stehen haben, wo ***y draufsteht, das würde so sehr unter Druck setzen

    Ich lauf da halt rein und hol mir das was ich will, ich red mit denen doch net!!!

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,557
    hi,

    eija nochwas, auf verkäuferinnen vertraue ich prinzipiell nicht, ich informiere mich auch hier am board oder im internet bevor ich zuschlage, aber was so manche verkäuferin von sich gibt, nö da hätte ich schon lauter schund zuhause und manchmal nehme ich ihnen das wort aus dem munde und erzähle ihnen was über ein produkt*G* dann sind sie schnell still.

    redken: alles von all soft, das beste was es gibt, shampo, kur, treatment, addictive spray, super duft super wirkung

    shampo: extreme

    haarglättungsmittel

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hallo seren,

    da hat sich noch ein fehler eingeschlichen das perm energy sprühzeugs ist die reinste Silikonbombe, sorry! wie es beim Shampoo ist, weiß ich grad nicht auswendig, aber ich meine auch, daß da Silikon drin war...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 16:19:17
  2. Eure HG's in Sachen HAARPFLEGE! *Wichtig*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:44:21
  3. SÜCHTIG nach Fast-Food - neue Erkenntnisse..
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:51:39
  4. @ Birtta. OdlR - neue Erkenntnisse
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 15:44:15
  5. mal wieder eine Umfrage in Sachen Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •