Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Neue Erkenntnisse in Sachen Haarpflege ;)

  1. #31
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Dankeschön, Sabine

    Haar Ramp, ja klar*HandvordieStirnklatscht* Den hatte ich irgendwie total vergessen!!! Wahrscheinlich weil er net auf meinem üblichen Stuggi-Einkaufs-Trampelpfad liegt

    Beim Haarprofi teurer??? Ist ja schon ein starkes Stück!!!
    Ha, die werden jetzt einfach boykottiert! Sollen die ihr ***shop-Shampoo selber nehmen

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von pinkpearl
    Sollen die ihr ***shop-Shampoo selber nehmen

    ich glaub ich muss da mal demnächst mit Begleitung reingehen und lauthals durch den Laden schreien

    "schau mal, die verkaufen hier Gleitgel"


  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Redken gehört genauso wie Kerastase zum L`Oreal Konzern. Das wird aus der Hompage deutlich klar, genauso gehört auch Jade zum Konzern obwohl das gegenerische Marken sind.

    Ich glaube manchmal das die Unterschiede wirklich etwas mit eigenen Einschätzungen zu tun haben, nicht unbedingt mit Tatsachen. Zudem benutze ich für mein Haar in letzter Zeit auch Kerastase, das für trockene Haare und naja, ist eigentlich nicht viel passiert ... beim Föhnen bekomme ich immer noch keine glänzende glatte Haare hin...

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    am liebsten würde ich den loreal konzern anschreiben damit sie mal klarstellen, welcher inhalt sicht mit welchem produkt ergänzt*G*

    zb: kerastase feat. el vital loreal
    satin haarbad - anti haarbruch
    oleo relax- smooth intensive
    rote solar serie- solar

    gg und dann noch die loreal professional sachen, obwohl ich beim perm energy noch kein identes produkt gefunden habe, nur beim solar loreal p. weiss ich auch nicht ob es sich nicht mit dem dm-produkt ergänzen würde*G*

    nur bei redken muss ich sagen, da gibts keinen vergleich mit irgend einem produkt von kerastase und professional oder auch el vital

    was meint ihr?

  5. #35
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Mich haben sie beim Haarprofi auch mal stundenlang belabert, so dass ich zum Schluss dreimal so viel wie geplant gekauft habe
    Und mir ist auch aufgefallen, dass sie einen immer zu Ecoly oder Big ***y Hair zerren. Alerdings mag ich das Glanzspray von BSH sehr gerne und finde es besser als alle Glanzsachen, die ich vorher hatte (und das waren nicht wenige) Das Flip it over finde ich auch gut, dagegen ist das Root Bosting Zeug ein Reinfall...

    Pflegemässig finde ich Redken auch sehr gut!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 16:19:17
  2. Eure HG's in Sachen HAARPFLEGE! *Wichtig*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:44:21
  3. SÜCHTIG nach Fast-Food - neue Erkenntnisse..
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:51:39
  4. @ Birtta. OdlR - neue Erkenntnisse
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 15:44:15
  5. mal wieder eine Umfrage in Sachen Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •