Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: TAN RAY goes München

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard TAN RAY goes München

    Anzeige
    ... und Naima und ich haben ihn natürlich besucht

    ich sag nur: Wunderschön!!!! *schmacht*

    Die Pigments sind der Traum.... das Lipglass Bronze Sugar ist traumhaft - ich find den Glitter grade richtig, die Farbe ist nicht richtig transparent - dürfte so gut wie jeden Typ stehen (ja Naima, ich wurde noch schwach )....

    sommerliche Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Wie haben Euch denn die Bronzer gefallen? Sehr dunkel? Auch etwas für die ganz blassen Beauties?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo Christine,

    ich hab mir die Bronzer nur kurz angeschaut (bin mit dem von P2 prima versorgt).

    Ich fand sie beide ziemlich glitzrig und relativ dunkel - habe sie aber nicht probiert, nur angeschaut. Würde mal sagen, der dunkle sieht etwa so aus wie der dunkelste vom dunklen P2, der helle erinnerte mich an den dunkelten vom hellen P2 - bloß mit mehr Schimmer.

    Ich hoffe das war jetzt etwas verständlich?????

    Vielleicht kann ja Naima noch was dazu sagen? (@Naima: hoffe du bist gut heimgekommen!!)

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Ja, das hilft mir schon sehr, ich habe den hellen Bronzer von P2 und der dunkelste Ton ist mir alleine viel zu dunkel. Dann kann ich das wohl abhaken.

    Aber anschauen muß ich mir die Sachen auch unbedingt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    bei MUA habe ich gelesen, dass der neue goldene Bronzer vom Ansehen her sehr dunkel wirkt, aber aufgetragen soll er toll sein.

    Vielleicht doch mal auftragen?

    Ich hoffe sehr in morgen in Köln bewundern zu können
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Und ich hoffe sehr, ihn morgen in FFM bewundern zu dürfen...aber ich mache mir lieber keine allzu grossen Hoffnungen


    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard TAN RAY auch in Nürnberg

    Hallo Mädels!

    Heute war der Look frisch aufgebaut zu bestaunen! Für mich der schönste MAC Look des Jahres

    Absolute Must haves:
    *Glosse Gold Charm und Bronze Sugar
    *Coco Beach Pigment
    *der helle Bronzer "refined golden"
    *der braune Nagellack "Flash"
    *Frost Lippie "Gel"
    *Hyper Real Foundation "Bronze FX"


    Mitgenommen habe ich den helleren Bronzer, den Frost Lippie "Gel", die Pigments in Cocoa Bronze und einen Glitzer Kajal aus der Splashproof Serie
    Die beiden Glosse sind aber auch unbedingt ein Muss, auch sehr schön für hellere Beauties, dene ich

    Bei den Bronzer ist das Tolle, dass sie sich uunterschiedlich stark auftragen lassen, so gibt es ein "zu dunkel" kaum. Der dunklere hat mir aber zuviel Rotstich *Indianerlässtgrüssen* daher habe ich mich für den helleren entshcieden.
    Der Bronzer glowt wunderschön *schwärm*

    Übrigens, bei dem Splashproof Look wurde geschummelt! Das Model hier trägt als Eyeliner ZWEI Kajals gemischt, und zwar "So there Jade" und "Navy Stain" Nur zur Info, falls jemand nachschminken möchte (so wie ich)



    So, jetzt bin ich überwältigt!

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Hexy,

    beim letzten look hinkte Köln einen Tag hinter Nürberg hinterher, also habe ich Hoffnung

    Du bist ja warm, gibt es etwas neutralere Töne in dem look? Meinst du der goldene bronzer ist also auch was für NC 20 Typen? Mein alter golden ist mir zu dunkel, wenn ich mal zuviel erwische, sehe ich echt schlimm aus, da ist nichts mit variablem Farbauftrag
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Jennifer!

    Also, ich würde den Look schon als sehr warm bezeichnen. Ich könnte mir den hellen an Dir gut vorstellen, er ist viel weicher als der "alte". Den Golden hatte ich auch mal, er hat sich nicht so schön weich autragen lassen wie den neue jetzt. Dieser ist sooo seidig, ein Traum!

    Der hellere Gloss müsste auch toll aussehen an Dir
    Und der pinke Lippie ist nicht warm Aber wer den tragen kann? An einer Afrikanerin mags ja witzig aussehen, aber an mir?

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Hexy,

    ich möchte den bronzer gerne mögen, ich könnte mal einen richtig schönen gebrauchen

    Der hellere gloss, ich muss gleich nochmal auf die HP, zwecks Auffrischung, wie heißt denn der Gute?

    Der pinke lippie ist supersuperknallig, stimmts?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. münchen
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 12:27:37
  2. München
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 11:50:37
  3. wo in München?
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:29
  4. PX in München ???
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:13:31
  5. München
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •