Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie geht ihr zum Schwimmen? ungeschminkt oder doch WASSERFEST geschminkt? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard wie geht ihr zum Schwimmen? ungeschminkt oder doch WASSERFEST geschminkt? ;)

    Anzeige
    war neulich 2mal schwimmen..und war davor (bevor wir zum See gefahren sind) ganz normal geschminkt,..weil wir noch in der City waren..jedenfalls..
    die mascara hielt recht gut (diese neue kamm-mascara,waterproof) .. aber der kajal war futsch .. vor lauter schwitzen wahrscheinlich ;(

    könnt ihr was empfehlen?
    bzw. wie geht ihr zum schwimmen?

    so ganz ungeschminkt/nackt will ich irgendwie gar nicht aus dem Haus gehn.. *g*
    aber es sollte schon einiges aushalten, da ich ja auch ins wasser gehe und etwas ummich spritze bzw. plansche im wasser

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich gehe ungeschminkt zum schwimmen!
    Ich finde das sehr unpraktisch und bin auch nicht wirklich von wasserfestem Mascara überzeugt!

    Ich muss immer lachen, wenn ich Frauen sehe, die das komplette Programm an Schminke drauf haben!
    Ich sehe ungeschminkt nicht so zum fürchten aus, dass ich so nicht rausgehen könnte... ! Und falls doch, da müssen die anderen dann halt durch!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    ich gehe immer total ungeschminkt zum schwimmen,
    nur wenn es sich mal spontan ergibt, habe ich evtl. etwas Puder und Mascara drauf...also abschminken tue ich mich nicht extra, wenn ich ins Wasser hüpfe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Also, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht geschminkt ins Schwimmbad / zum Strand gegangen.

    ...muß nicht sein.

    Wer es tut, hab ich auch nichts dagegen

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auch noch nie geschminkt schwimmen gewesen.
    Aber da ich eine wasserfeste Mascara habe, will ich endlich mal den Tauch-Test wagen (aber vorsichtshalber was zum Entfernen mitnehmen, ich traue dem ganzen nämlich auch nicht so).

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Gehe auch immer ungeschminkt schwimmen - und freu mich, wenn ich der Haut im Sommer öfters mal ne Auszeit gönne....!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo!

    Ich trage am Strand nur wasserfeste Mascara, Kiehls Lipbalm und evtl. einen wasserfesten dezenten Lidschatten, in der Art der Jade Cool Effects

    Auf die Haut kommt nur Sonnencreme, da gönne ich ihr eine Auszeit, also kein Puder o.ä.

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    lass mir nur die wimpern für einen badeurlaub färben
    ansonsten kommt mir nichts ins gesicht

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich schminke mich prinzipiell ab!
    Wenn doch was verschmiert, mag ich das nicht so
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    also ich bin komplett ungeschminkt beim schwimmen

    außerdem glaube ich auch nicht dass das tolleste "wasserfeste" make-up meine stundenlangen bade-spritz-plantsch usw. orgien aushalten tät *gg*

    finde es eher immer amüsant wenn jemand komplett geschminkt ins pool hüpft und dann rund umd die augen schwarz ist ... *helft den pool sauber halten* *lach*
    wie ein kleiner waschbär *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt schön!!!Hilfe,wie geht das?!
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 14:39:00
  2. Wischfest oder wasserfest -- Laienfrage!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:32:10
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Mascara wasserfest oder nicht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:04:35
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •