Hallo Ihrs,

hier der noch ausstehende Köln-Bericht. Parfümerie Möltgen ist zwar Mini, aber prima günstig. Emotions fand ich enttäuschend.

Aber was ich nett fand, ist die Goldkopf-Parfümerie und da hab ich was nettes und wie ich glaube, für uns hier neues entdeckt....:

Standen da also so nette, unbekannte Verpackungen mit Namen "Flash Instant Manicure" auf dem Verkaufsthresen und ich neugierig wie ich bin, fragte auch gleich mal nach.

SOFORT setzte sich eine Begeisterungsmaschine bei den Verkäuferinnen in Gang, der ich mich nicht mehr entziehen konnte...und zwar kurz darauf stolze Besitzerin des

Flash Instant Manicure natural treatment von M. MAGI

Es ist ein Handpeeling, aber eins der besonderen Art. Meine Hände sind wirklich superglatt und weich geworden und dies ist auch durch die wirklich hochwertigen Inhaltsstoffe erklärbar...

Ich zitiere mal:

"Es ist reich an einer Mischung aus wertvollen, natürlichen Ölen und Essenzen wie der thailändischen Mosqueta Rose und Passionsblume. Außerdem ist es reich an edlen mineralischen Salzen und hochwertigen pulverisierten Steinen."

Ich konnte auf der Inhaltsstoffliste noch Mandelöl, Orangenöl, Sesamöl, Avocadoöl, Weizenkeimöl, Orangenöl, Limonenextrakt und Ylang Ylang Öl sowie Lavendelextrakt entdecken.:Aber hallo, nix mit billigen Inhaltsstoffen, das erklärt auch den Preis € 24,50 für 125 ml.

Aber man benötigt nur ein paar Tropfen.

Also, wer so etwas mag: KAUFEMPFEHLUNG