Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Freitag, der 13.

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Tuti

    Das stelle ich mir bei euch am Tisch ziemlich ulkig vor, wenn da alle paar Sekunden auf Holz geklopft oder im Chor "100 Jahre soll er/sie leben" gemurmelt wird.

    Ach so, nein, ich bin kein bisschen abergläubisch.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Caroline: Manchmal nervts, aber die meiste Zeit kann ich mich köstlich-liebevoll über meine Familie amüsieren (weil: das ist nur eine Macke von denen )

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag... aber sie ist es gewöhnt, denn alle paar Jahre fällt der 13. ja auf einen Freitag

    Ich kann nicht davon berichten, dass an einem Freitag, den 13. besondere schlimme Ereignisse waren, aber was mir aufgefallen ist:

    Besondere außergewöhnliche Dinge passieren bei mir total oft an einem DONNERSTAG. Irgendwie ein magischer Tag... ist mir schon vor Jahren aufgefallen.

    Liebe grüße,
    Leya

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich bilde mir ein Freitag der 13. wäre ein Glückstag und bis jetzt ist allerdings auch nichts ungewöhnliches passiert

    Doch halt, es ist heute etwas kühler - das ist doch schon ein Anfang

    Gruß Cordu

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ach ja, heute ist ja Freitag der 13.

    Aber ich hatte heute schon "Glück!"
    Ich hab eine von meinen 3 Führerscheinvorprüfungen geschafft!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    mir und meiner mama is da mal passiert bei uns war jemand zu besuch und meine mutti und ich wollten weg fahren die person die zu besuch war hat den scxhlüssel von innen stecken lassen und die tür zu geknallt mh nun sind wir nicht mehr reingekommen:Schlüsseldienst holen!
    der hat die tür aufgemacht und hat gesagt das amcht 50 mark die hatte meine mama nicht und fragte nach einer rechnung ,,nein das geht nicht entweder kash oder ich mach die tür wieder zu!´´ich hatte ne mieze und die wollte raus aber der hat die net rausgelassen und da meine oma und meine tante im selben aufgang wohnten hat meine mama irgendwie die kohle zusammengekratzt.

    das war am freitag dem 13!
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Mein Mann hat gefragt, ob ich ihn umbringen will. Sonst war's ein Freitag-der-dreizehnte wie jeder andere auch

    Ich denke, dass das passiert, was man erwartet. Oder, neudeutsch: selffulfilling prophecy (wie jemand, glaube ich, schon schrieb)

    LG,
    kunter

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    das mit dem Regen an Hochzeiten kann ich locker widerlegen .

    Meine erste Eheschliessung fand bei strömenden Regen statt und mittelrweile bin ich von diesem ersten Mann seit 9 Jahren geschieden.

    Meine zweite Ehe fand bei Nieselregen statt und noch hält sie (seit knapp 6 Jahren)....


    Ach so, ich bin nicht abergläubisch
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber vielleicht hat es doch etwas mit diesem Tag zu tun- ich habe gestern erfahren, dass ich eine schwierige Klausur geschafft habe, und ich somit nicht in den neuen Studienplan umsteigen muss *freu*

    Oder vielleicht habe ihc einfach genug gelernt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Mich hat man genötigt am Freitag den 13. die erste Klausur meiner Abschlußprüfung zu schreiben!
    Ist aber ganz gut verlaufen.
    Bin auch eigentlich nicht abergläubisch, aber wenn ich irgendwo einen Cent (früher einen Pfennig ) rumliegen sehe hebe ich ihn auf...nach dem Motto "wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert".

    Liebe Grüße,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Der Freitag
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 08:04:38
  2. Der Freitag
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 16:47:02
  3. FOD Freitag
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:47:00
  4. FOD Freitag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 17:57:11
  5. bis Freitag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •