Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Douglas-Erlebnis

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Douglas-Erlebnis

    Anzeige
    Hallo,

    als ich bei Douglas war, um Amplicils Mascara zu kaufen, hatte ich mal wieder ein tolles Erlebnis mit einer Douglas-Verkäuferin.
    Als sie mich mit der Amplicils in der Hand sah, kam sie sofort angelaufen, betrachtete mich und sagte: Bei Ihren kurzen Wimpern können Sie Amplicils aber nicht nehmen!
    Jetzt mag ich zwar einige Schönheitsfehler haben, aber kurze Wimpern gehören ganz bestimmt nicht dazu. Als ich sie darauf hinwies und sagte, daß ich im Gegenteil sogar lange Wimpern hätte, aber feine, die ich mit Amplicils voluminöser machen wollte, zog sie nur die Augenbrauen hoch und meinte, sie wolle mich ja nur darauf hinweisen, denn bei kurzen Wimpern bekäme man Klumpen und dann zeigte sie mir noch das (Für mich ganz normale) Bürstchen und meinte: Sehen Sie, das ist nichts für kurze Wimpern.
    Als ich dann auch noch nach den Inhaltsstoffen fragte, da ich schon einmal eine Allergie von Mascara bekommen habe, sagte sie sofort: Alle Volumenmascara erzeugen Allergien wegen der Fette?!
    Dann fragte ich zu allem Überfluss noch, ob ich die Tusche zurückgeben könne, wenn ich allergisch reagieren würde, worauf sie sofort meinte,: Sie können hier aber nicht alle Wimperntuschen durchprobieren. Wir müssen Ihren Namen der Firma mitteilen!

    Mein Mann war mit mir im Laden und wunderte sich, daß ich Amplicils trotzdem kaufte ( ich bin sonst kein so geduldiger Mensch), aber ich wollte so gerne die Amplicils haben, weil hier im Board alle davon schwärmten und ich in letzter Zeit vor lauter Überstunden kaum noch in die Stadt komme.

    Zum Glück bin ich nicht allergisch gegen Amplicils, aber wenn, wäre ich sowieso zu einem anderen Douglasladen gegangen.
    So, das wollte ich Euch nur mal erzählen, weil ich so beleidigt wegen meiner "kurzen" Wimpern war.

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Cassie!

    Diese sogenannten "Fachverkäuferinnen" werden ja immer unverschämter!
    Langsam macht mich das echt wütend!!!
    Mir ist letzte Woche was Ähnliches passiert. Ich war in einem ziemlich teuren Klamottenladen um mir ein Kleid zu kaufen. Da sie es nicht in meiner Größe da hatten, habe ich das Kleid in der kleinsten vorrätigen Größe probiert (zwecks Schnitt etc.).
    So - das war Größe 40. Ich habe Größe 36 oder 38. (!)
    Da meinte die Verkäuferin doch tatsächlich, dass es ja gar nicht soo klein wäre. Ich hätte ziemlich breite Hüften und es würde auftragen... (usw. usf.) Und das nicht in einem gut gemeinten Ton, sondern total arrogant und beleidigend!
    Alles klar, hab ich mir gedacht. Haupsache was verkaufen! Man konnte an der Seite des Kleides reinschauen, an den Hüften war das Kleid mindestens 5cm zu weit, von den Maßen an Taille und Brust ganz zu schweigen.

    Langsam sind solche Verkäuferinnen echt nicht mehr lustig!

    Liebe Grüße, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Cassie

    Das ist wirklich nervig. Kommst mit deine “kurzen” Wimpern nun klar? (*ggg*)

    Hallo Jaqueline
    Ein ähnliches Erlebnis:
    Ich habe letztens in einem Klamottenladen eine Hose anprobiert, und die war vom rumliegen im Geschäft schon völlig knitterig. Deshalb sass die Hose auch nicht gut (wahrscheinlich). Die Verkäuferin meinte nur, wenn ich die Hose zu Hause bügeln würde sässe sie dann schon richtig. Nun bin ich aber nicht bereit eine Hose mit dem Risiko zu kaufen dass sie dann nicht sitzt. Ausserdem kann man doch von einer, eher teuren, Boutique erwarten dass die Kleider entsprechend gepflegt sind oder dass so eine Hose dann halt wieder gebügelt wird.

    Viele Grüsse
    Caroline

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Erlebnis der anderen Art
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 18:12:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:27:54
  3. goldiges douglas-erlebnis
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:33:34
  4. positives Erlebnis bei Douglas
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:33:26
  5. Mal ein positives Douglas-Erlebnis!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:33:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •