Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich suche was...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Ich suche was...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich suche etwas für meine Strandausstattung.

    Und zwar eine Sonnencreme fürs Gesicht, die:

    - keine Pickel macht
    - möglichst ölfrei ist
    - wasserfest (?)
    - hoher SPF muß nicht sein, ich bringe schon etwas Eigenbräune mit

    Und dann suche ich noch eine schöne Sonnenmilch oder -öl, da muß der SPF auch nicht allzu hoch sein. Ich halte mich sowieso fast nur im Schatten auf und bin ja vorgebräunt.

    Und dann wüßte ich noch gern, ob sich der Kauf von dieser Loreal Solar Haarserie lohnt. Oder reicht mein normales Shampoo plus Pflege auch aus?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    Ich hab von Biotherm das Gelee Fraiche Hydratante SPF10 - das ist zumindest schonmal ölfrei und macht keine Pickel - ob's wasserfest ist, kann ich Dir leider nicht sagen und ob's das überhaupt noch gibt?? Die haben ja jetzt alles umgestellt

    Und wegen der Loreal Solar Haarserie - ich glaube, da kann man gut drauf verzichten was Shampoo und Pflege angeht - ich hab mir nur für den Sommer eins der Haarschutzsprays zugelegt damit die Haare nicht austrocknen

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Wie wär es mit www.ladival.de ??

    Gerade die allerg-Serie kann ich sehr empfehlen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich kann mich mafalda nur anschliessen - danke Katze (dankeschön nochmal für den tipp!!) hatte ich im urlaub das supergute Gel mit SPF 30 dabei - man fühlt es kaum, es zerläuft nicht beim schwitzen.... aber ich schätze dir ist der SPF von den Sachen zu hoch, oder?

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke schonmal, das ging ja schnell.

    Also die Anthelios Sonnencreme fürs Gesicht klingt ja schonmal gut, da werd ich mich wohl mal in der Apo etwas genauer umschauen. Und nach Biotherm guck ich auch mal.

    Bloß Ladival läßt mich irgendwie kalt, ich weiß gar nicht, weshalb ich so eine Abneigung dagegen habe. Bestimmt wegen der geschmolzenen Ente in der Werbung.

    Ich wollte mir ja schon die Sundance Sonnencreme fürs Gesicht holen, ich kleiner Geizkragen.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    zu Sundance kann ich dir noch sagen: die Apres-Gesichtsceme mit Q10 ist wirklich toll! schön erfrischend, spendet viel feuchtigkeit und riecht gut.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Copycat
    . Bestimmt wegen der geschmolzenen Ente in der Werbung.


    Garantiere dir, dass du nicht wegschmelzen wirst....

    Ich hab eh keine Wahl, ich vertrag nur Ladival, selbst bei LRP krieg ich Mallorca-Akne....

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Copy,

    Ich liebe Sun Special von Malu Wilz. Ist zwar keine komplett ölfreie Creme, jedoch auf keinen Fall zu dick und auch für Mischhäutchen wie mich im Sommer über Origins MAD genau richtig.
    Pickel macht sie auf alle Fälle keine, hat einen LSF von 15, nur ob sie auch wasserfest ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Außerdem ist sie bei einem Preis von ca. 12 Euro durchaus erschwinglich.

    Viele Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Copy

    ich vote ebenfalls für Ladival, dieses antiallerg-Gel oder so. Hinterläßt keinen fettigen Film und macht definitiv keine Pickel
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Na gut, dann werd ich auch mal nach Ladival schauen. Auch wenn ich die Werbung sehr unsensibel finde.

    Ist das Gel für Körper und Gesicht oder gibts da verschiedene?

    Und was ist mit my holy body? Da werd ich wohl die Nivea Sonnenmilch mit dem Tropicduft holen, falls ihr mich nicht noch von was anderem überzeugt. Die riecht soo lecker.

    LG
    Copycat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •