Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Infos zu Gobin Daude

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Suche Infos zu Gobin Daude

    Anzeige
    webseite?
    shop in London oder Paris?
    auch in Berlin erhältlich/schnupperbar?
    Eure Eindrücke?

    Danke für Input.
    sab

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Sabine,

    die Düfte interessieren mich ja auch BRENNEND !!
    Bisher habe ich noch nichts gehört, wo es sie in D gibt, aber hier sind jede Menge Adressen in Paris und anderswo, sowie kurze Duftbeschreibungen, leider nur in englisch.... habe ich von MUA gemopst.....

    Sous Le Buis-Under the Boxtree Tamed Nature, boxtree freshly trimmed, softness of barks, sun heated stones Hesperidic, green: glabanum, lavander, sage clary, orange flower

    Nuit au Desert--Desert at Night At night, on the desert rim, little wild flowers bloom while the agar wood glows on the warm waves of sand Woody, mystic: cedar leaf, hibiscus flower, nard, agar wood

    Biche Dans L'Absinthe--Doe in Absinthe A does fuyses in absinthe, princess of nature, quivering, wild and sensual, happily surrendered to the magic of foliage Leather, aromatic: artemisia (absinthe), everlasting flower, green hay, tobacco leaf

    Jardins Ottomans-- Ottoman gardens Morning in Orient, reverie, mind wandering from garden to garden, red, damp earth under lemon and orange trees Floriental, ambery: lemon petitgran, yuzu, broom, patchouli

    Seve Exquise -- Exquisite Sap A fresh greedy sap, a young resinous bud, sweet leaves ready to spread Green, cypress: orris, poplar bud, liatrix, vetiver

    Available at Takashimaya, $125-35 per 1.70z bottle.

    In Europe these cost 69 euros per bottle. Here is where they can purchased: Information consommateurs : 01 42 25 03 86

    France Paris 6e Tabula Rasa 2, place Saint-Sulpice Elena Cantacuzène 47, rue du Cherche-Midi Paris 8e Arije 50, rue Pierre Charron John Preston 11, avenue Delcassé Paris 9e Galeries Lafayette Haussmann Atelier des Parfums 40, boulevard Haussmann www.galerieslafayette.com Boutique Beauté Paris 17e Ateliers d’Art de France 22 et 26, avenue Niel France (suite) Lyon 2e L’Atelier Parfumé 27, rue Tupin Toulon Paris Parfums 67, rue Jean-Jaurès Monaco Monte-Carlo Divina 36, boulevard des Moulins

    Belgique Bruxelles Senteurs d’Ailleurs Avenue Louise, 94

    USA New York Takashimaya 693 Fifth Avenue Contact Presse Victoire Gobin-Daudé Tel. : 01 42 25 03 86 / Fax : 01 42 25 06 69 e.mail : gobin.daude@wanadoo.fr

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104
    Vielen Dank Safran!

    Hätte vielleicht bloß deine emails etwas gründlicher lesen sollen....

    sab

    http://www.lafayetteboutique.com/web...oryName=beaute

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ohhhhhhh, die sehen aber gut aus...

    "NUIT AU DÉSERT" würde mich ja interessieren. Bei uns in der GdLafayette wird's sie wohl nicht geben, hm?

    *seufz* Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo zusammen,

    bei E-Bay werden derzeit zwei Gobin Daude Düfte angeboten

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104
    Ja, das sind aber nur 10ml ab 25 Dollar Startpreis....

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich habe jetzt mein Lieblingsdüftchen für den Moment gefunden mit Gobin Daudés Sous le Buis Es ist herrlich

    Für alle Liebhaber leichter und dennoch interessanter Düfte, this is the one... Safrans reinkopierte Beschreibung ist schon sehr gut, wobei ich sagen muß, der Lavendel / Salbei bleibt sehr im Hintergrund, die Hesperiden bilden den eigentlichen Charme des Duftes, ein sehr feiner, gut abgerundeter Duft.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Vania,

    kaum bin ich zurück, schon wird der Lemming wieder angeschubst....

    WOHER hast Du ihn denn ? Von unserem allerliebsten Lieblingsdealer oder direkt in Paris bestellt ?

    Und vor allem, hast Du die anderen auch getestet ?

    Liebe Grüsse
    Safran

    PS: Zypern war sehr schön, genau, was wir gebraucht haben.....

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hihihi Safran

    Nein, wir waren tatsächlich vier Tage spontan in Frankreich und noch spontaner am Montag in der Galerie Lafayette in Paris, wo ich mir Sous le Buis von Gobin Daudé kaufen musste *ferngesteuertbin* Ich konnte nicht alle auf der Haut probieren, hab alle zuerst auf Papier getestet und zwei Skin Proben gemacht. Gegen die anderen konnte sich Sous le Buis sehr gut durchsetzen. *lemminganschubs*

    Schön, daß Euer Zypernurlaub so erholsam war. Bei uns haben die vier Tage raus aus allem auch Wunder bewirkt

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Hi Beauties

    Anzeige
    in wenigen Tagen auch in good old Germany.



    Ich arbeite bereits an den Beschreibungen.

    Liebe Grüsse

    Georg

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Gobin Daudé...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:25:49
  2. Suche Duft von Gobin Daudé
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:57:09
  3. Gobin Daude
    Von Lucrezia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 16:44:20
  4. Suche D'Orsay oder Gobin Daude
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 14:00:47
  5. Gobin Daude Düftchen - Eindrücke
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •