Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Körperbehaarung-ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Körperbehaarung-ja oder nein?

    Anzeige
    Hi!
    Weiß gar nicht, ob das Thema schon mal war, aber wurscht.
    Was meint ihr?
    Ist Körperbehaarung bei Männern erotisch?Wenn ja, warum? Wenn nicht,warum nicht?
    Was akzeptiert ihr als normal?
    Also, ich persönlich finde Brustbehaarung bei Männern sehr...ähm...kann man da ..eklig sagen? Also ich finde es auf jeden Fall sehr unschön.Auch Achselbehaarung finde ich ungepflegt.Auf den Beine und den Armen finde ichs absolut normal, da finde ichs auch affig, wennn sich ein Mann da was rasiert oder wegwachst.
    Auf dem Rücken find ichs auch unangenehm.Im Genitalbereich sollte auch etwas Ordnung herrschen, und kein Urwald, aber halt nur alles etwas zurechtgestutzt werden.
    Mein Mann entspricht gottseidank von Natur aus meinem Ideal(glück gehabt).
    Er hat nur 3 Haare auf der Brust(er ist ein Bär....),und die Achseln rasiert er sich auch(das macht er aber schon immer!)
    Weil, ich glaube, einem Mann kann man seine Idealvorstellungen in dem Bereich wohl kaum aufzwingen.Also,nochmal Schwein gehabt!!!
    Was ist eure Meinung?
    Freue mich auf eure Antworten,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    sehe das eigentlich genauso. Meiner rasiert auch Achseln und eine bißchen untenrum, Brusthaar ist eher spärlich, und Rücken gar nix. Die Haare am Po gehören da hin, das fände ich auch affig ohne, ebenso Beine. Er ist da bei sich genauso kritisch wie bei Frauen, das ist ja auch nur fair, eigentlich.... es kommt aber auf die Haare an, brustmäßig. Wenn es eine schöne Männerbrust ist, ein bißchen gebräunt mit goldbraunen Löckchen,ist das immer noch netter als lange, dicke, schwarze Haare (auch wenns dann weniger sind) auf blasser, teigiger Haut (uäääääh!!!)
    Ne, jetzt is aber gut!
    VG
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi skaja!
    Die Dortmunderinnen ham's nich so mitte Männerhaare, wonnich?
    Schöne Grüße in den Pott,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mein Schatzi ist echt Natur pur. Mit reilich Haaren auf der Brust und unrasierte Achseln. Auf ein rasiertes Gesicht lege ich Wert, aber beim Rest des Körpers nicht, das wäre mir glaube ich zu unmännlich. Nur Haare auf dem Rücken darf bei mir kein Mann haben, das finde ich wirklich eklig und total abtörnend. Was das angeht, habe ich mit meinem Liebsten Glück gehabt.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen

    Ihr habts gut. Mein Freund hat eine ziemlich stark behaarte Brust. Aber eigentlich wusste ich auf was ich mich einlasse (ist eben ein typischer Italiener). Zu alledem ist er noch sonnenscheu, da wären wir bei den Haaren auf der teigigen Haut [img]/forum/smile.gif[/img]

    Als ich aber vor einiger Zeit Haare auf dem Rücken feststellen musste (und das nicht zu knapp) wurde es mir dan doch zuviel und ich hab (unter grossem Protestgeschrei von meinem Freund) kurzerhand zu Wachs gegriffen...

    Leider würde er mir nie und nimmer erlauben, das ebenfalls auf seiner Brust zu versuchen. "Ein richtiger Mann ist behaart.." bla, bla....

    Ich stehe ja absolut nicht auf einen solchen Pelz aber "wo die Liebe hinfällt..."

    Gruss
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.01
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich finde es total angenehm, wenn Männer keine Haare auf der Brust haben...

    LG, Smiley

Ähnliche Themen

  1. Bioprodukte - ja oder nein?
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 21:25:49
  2. Wie lebt ihr eigentlich mit Körperbehaarung?
    Von Chap im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:10:23
  3. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •