Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @die Haarzuchtexperten

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135

    Standard @die Haarzuchtexperten

    Anzeige
    Hallo alle!


    Ich war jetzt vor 1 Woche beim Friseur und bin total frustriert, die Haare sind viel zu viel kurz geworden *heul*

    Jetzt wollte ich mal wissen, wie schnell Haare so wachsen. Mit welche Zuwachsmenge kann ich denn momantlich rechnen ???

    Ich schnell wieder meine alte Länge zurück :-(


    Gruss,
    Katinka

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hi,

    es heißt immer, so 1 cm im Durchschnitt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass meine Haare es eher so auf 1 1/2 bringen. Außerdem behauptet meine Ma immer, bei Wärme wüchsen Haare und Fingernägel schneller; ich glaube, da ist was dran.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Katinka!
    Diese bösen bösen Friseurinnen!!!
    Meine Freundin ist eine und ihr Motto im Salon:Erzähl Du man,ich schneide eh wie es mir passt

    Du hast Glück,im Sommer wächst das Haar schneller als im Winter.
    Wieviel ist aber unterschiedich,so ca.1 bis max.2 cm im Monat.
    Wenn ich meine Jährlichen Haarkuren von innen mache habe ich das Gefühl ich schubse den Haarwuchs an und zwar nehme ich dann jeden Tag eine Tablette Biotin von Hübner,1 Kapsel Zink von Dr. Dünner ein und trinke zusätzlich jeden Tag einen Esslöffel Kieselsäuregel in O-saft aufgelöst.

    Die Produkte sind im Reformhaus erhältlich.
    Leider ist es ja so das wenn man darauf wartet das die Haare schnell nachwachsen es einem umso länger vorkommt.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Hallo ihr beiden,
    vielen danke für euer Feedback. Das die Haare im Sommer schneller wachsen, hab ich auch schon gehört! Das freut mich. Ist wohl ein evolutionärer Trick, in Vorbereitung auf die Kälte im Winter

    Hmm, ich glaube, meine schaffen auch mehr als 1 cm.
    Aber Biotin muss man sicherlich länger nehmen, so ca. 1/2 Jahr, es das wirkt, oder?

    Katinka

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ja das stimmt.Ich mache diese innerliche Haarkur jedes Jahr für 6 Monate und es lohnt sich auf jeden Fall.Vom Haarwuchs ganz abgesehen sieht meine Haarstruktur wesentlich schöner aus.

    Wenn man auch mal der Haarwurzel Nährstoffe zuführt danken es einem die Haare


    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •