Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesichtssonnencreme

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129

    Standard Gesichtssonnencreme

    Anzeige
    Hi Mädels

    nachdem mir jetzt bestimmt schon zigmal der Sonnenschutz in die Augen gelaufen ist und ich nicht mehr selbst Autofahren konnte (zudem dass brennende und tränende Augen einem fürchterlich die Laune verderben können), habe ich mich entschlossen, beim nächsten Kaufrausch in einen Sonnenschutz extra für's Gesicht zu investieren. Habt Ihr Tipps?

    LG, Danie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Danie!

    Meine Tipps:
    * Clinique City Block (gibt inzw. 3 oder 4 Versionen)
    * Chanel Multi-Protection LSF 25 (ist sehr flüssig, mattiert auch)
    * Ladival Sonnengel (von LSF 15 bis 30, fettfrei und schnell einziehend)
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Danke

    ist alles notiert und wird rechtzeitig begutachtet!

    LG, Danie

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Danie,

    ich finde die Sonnencreme aus der Solar Expertise Reihe von L'Oréal recht gut.
    Hat UVA + UBV Schutz, ist wasserfest und hinterlässt keinen weißen Film.
    Fühlt sich auch nicht klebrig an auf der Haut. Arbeitet mit chem. + mineral. Filtern.

    Wenn du lieber nur mineral. Filter magst, dann ist mein Tipp "Gentle Sun Block" von Shiseido oder der Clinique City Block.
    Shiseido weißelt aber ein bißchen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    mein absoluter favorit: clarins sonnencreme fürs gesicht faktor 8. es ist eine creme, die wunderbar riecht, pflegt, nicht fettet und keine pickel verursacht. damit bräunt man auch sehr schön, und sie brennt nicht in den augen!
    mein absoluter liebling!

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Die Daylong Sonnenschutzprodukte der Firma Spirig aus der Apo, sind dermatologisch erfolgreich geprüft und werden von Hautärzten empfohlen.

    Komm damit sehr gut zurecht! ab 16 aufwärts!

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Ich nehme für's Gesicht täglich das Ladival allerg Sonnenschutz-Gel mit LSF 25.
    Ich hab' mir auch noch das mit LSF 30 gekauft, aber ich glaube, daß ich davon Pickel bekomme, während ich mit dem anderen keine Probleme habe

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123
    Hallo,

    das passiert oft bei fettigen Sonnencremes. Ich nehme jetzt die Sonnenlotion von Sante mit LSF 14, enthält nur Mikropigmente und brennt nicht in den Augen, gibt es auch in 22 und 28. Ich habe die Lotion vom DM-Markt für 7,5 Euro, nehme sie über der Tagescreme.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Ich bin auch für Clarins Sonnenpflege: nicht fettend, riecht gut, zieht schnell ein, einfach super ! Zur Zeit teste ich aber gerade eine Probe von Shiseido & die gefällt mir fast noch besser...sie ist flüssiger & sehr leicht. Sie duftet auch nur sehr schwach. Beide sind also richtig gut, meiner Meinung nach jedenfalls
    Viele Grüße,
    Tabatha

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich benutze zur Zeit Malu Wilz Sun Special und komme sehr gut damit zurecht. Die Creme gibt es auch getönt, falls Dir das lieber ist. Sie ist zwar nicht fettfrei, doch dennoch nicht zu reichhaltig und läuft auch nicht in die Augen und sie hat einen SPF von 15.

    Möchte demnächst allerdings auch mal das Silent Treatment von Origins testen. Wird ja hier auch sehr gelobt.

    Viele Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Gesichtssonnencreme
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 19:28:28
  2. Ab wann Gesichtssonnencreme?
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:28:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •