Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich kann Petras Post nur zu 100 % unterschreiben, ich bin genauso und ebenfalls Sternzeichen Steinbock Aszendent Skorpion *dasistjadaskuriose*

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hi

    Habe den Wandel vom Chaoten zum Pedanten vollzogen.
    Früher hab ich alles was mit Ordnung zu tun hatte ignoriert, heute kann ich nicht mehr ohne. Liegt aber an einer gewissen erlernten Faulheit. Ordnung ist einfacher zu beherrschen.
    Das einzige bei dem ich mich immer Frage, warum es noch funktioniert ist meine persönliche Buchhaltung.
    *irgendwoin8meterntiefemusshiereinschreibtischverg rabensein*

    Heisst das jetzt, dass ich unter verschiedenen Sternzeichen geboren wurde? *iwasbornunderawanderingstar* *sing*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich heisse Curly G. , bin bekennender Wassermann und nicht bekennende Chaotin.

    Ich glaube auch, dass das Sternzeichen einen gewissen Einfluss darauf hat. Ich kenne zum Beispiel keine Jungfrau, egal ob männl. oder weibl., die fast schon zwanghaft unordentlich ist.

    Waagen und Wassermänner dagegen, oje... und leider ist mein Mitbewohner auch Wassermann, Chaos pur!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Curly,

    dann zeig ich dir mal die erste chaotische Jungfrau

    Tief in mir drin wohnt ein kaum zu bändigender Wunsch nach systematisch beschrifteten Ordnern, namentlich sortierten Gewürzgläsern und T-Shirts ohne Flecken und Katzenhaaren.

    Aber es will einfach nicht klappen: Kaum hab ich den Schreibtisch / die Küche / meinen Bastelkram aufgeräumt, schleicht sich das Chaos wie durch Zauberhand wieder ein.
    Nur, im Gegensatz zu vielen anderen Chaoten bin ich als jahrelang tätige Tippse in der Lage, vor anderen das Chaos zu verbergen und Verlässlichkeit, Ordnung und System vorzutäuschen

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Jungfrau = bekennende Nicht-Chaotin!


  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du Trudy, dann hast du aber einen sehr stark beeinflussenden Aszedenten, sonst kann ich mir das nicht erklären....

    Huhu, Wendy!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Huhu Curly!!!

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    wow: ich bin beeindruckt, ihr wart ja richtig fleißig.


    Trudy: Ich fühle mich erkannt. Jemand, der die Ehre hatte, sowohl mein Büro als auch mein Schlafzimmer kennenzulernen bemerkte mal, dass er nicht verstehen könnte, wie jemand, der im Job so gut organisiert ist, privat eine solche Chaotin sein könnte. *ggg*

    Okay, meine Sternzeichentheorie scheint also falsch zu sein. Hm. (Bin übrigens Widder)

    Mit dem Schreibtisch das kenn ich, Petra. Obwohl ich Ordnung sooo liebe. Es gelingt mir einfach nicht, sie zu halten *neinneinichwillweghier*.

    Wenn ich z. B. meinen Kleiderschrank mal aufräume, dauert das STUNDEN, dann hängt und liegt aber alles schön nach Farben und weiteren Kriterien sortiert. Ich find das dann richtig schön.
    Hält aber maximal so lange, bis ich aus dem Haus muss und spät dran bin. Dann raff ich irgendwas aus'm Schrank, mache kurz 5 bis 6 mal Modenschau und es sieht wieder aus...

    ...wie Handgranatenwurfstand (an der Einschlagstelle)

    Das gleiche gilt für mein Auto und meinen Schreibtisch.

    Al, sprich: (*g*) wie LERNT man Ordnung (man beachte: die Fragerin ist Ende 30)

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich bin Widder und kein bißchen chaotisch, sondern sehr ordentlich!

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Ich bin Nicht-Chaotin.

    Sternzeichen: Fische, Aszendent: Waage

    Hmm hallo Brauny , dann kann das nichts mit dem Sternzeichen zu tun haben
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:00:47
  2. Was kann das sein?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 17:09:40
  3. Hot Volume (L'Oreal) und got2be Chaot
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 09:25:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •