Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie ist die Gesichtspflege von Estée Lauder...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Wie ist die Gesichtspflege von Estée Lauder...

    Anzeige
    Hallo!

    ...und wer kann mir davon berichten und etwas empfehlen?

    Habe gerade eine Probe vom ANR und finde es klasse! Deshalb möchte ich vielleicht ganz auf EL umsteigen. Ist das ratsam?

    Bin gespannt auf eure Antworten,
    danke schon mal,

    eure Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Sidney,

    wie bei jeder Marke gibt es auch bei EL (nach meinen Erfahrungen) gute und weniger gute Produkte.

    Getestet bzw. benutzt habe ich bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut:

    - Take it away / durchschnittlich

    - Idealist / Make up hält zwar länger, verfeinert die Poren, bzw. das Hautbild im allgemeinen, aber man muss das Silikongefühl auf der Haut mögen

    - ANR Face / unter der Pflege okay, gibt aber vergleichbare Produkte.

    - ANR Eye / für mich nur als Zusatzpflege zu gebrauchen, alleine viiiiel zu wenig

    - Diminish / Super-Retinol-Produkt um erste Fältchen auszubügeln. Für mich das Beste, was es z.Z. auf dem Markt gibt und das schon lange

    - Light Source Creme SPF 15 / Sehr angenehme Tagespflege mit kleinen Fältchenschmeichlern. Aber auch für jüngere Beauties empfehlenswert, gibt gut Feuchtigkeit und Frische.

    - Resilience Lift Overnight / nach viel Lob habe ich die Creme gekauft, die zwar angenehm duftet und gut Feuchtigkeit spendet, doch letztendlich gibt es preiswertere Cremes mit dem selben Effekt.

    - Stress Relief Eye Mask / Super-super-super, die besten Augenpads von allen. Haben leider auch ihren Preis

    Tja, das wars erstmal.

    Auch wenn Dich in erster Linie die Pflege interessiert, ein Blick auf die Deko lohnt sich ebenfalls
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Sidney,

    ich verwende EL Pflege schon sehr lange und picke für mich die Sahnestückchen raus:

    ANR ist unerlässlich, super Feuchtigkeit und Schutz, ich kenne kein besseres Serum für mich.

    ANR eye, liebe ich im Sommer, da reicht es mir erstaunlicherweise auch, es ist supererfrischend, klebt nicht. Bei Bedarf gebe ich Kanebo eye mask und essence drunter.

    Von den Resilience Sachen bin ich nicht so überzeugt, mit Ausnahme der Resilience lift overnight, die mag ich sehr gerne.

    Die neue day wear Pflege gefällt mir gut, wobei ich schade finde, dass es nur die Version für ölige Haut im Spender gibt. Deshalb habe ich wieder die face lotion SPF 15 von BB gekauft.

    Die So moist Maske und die Augenpads mag ich auch sehr gerne.

    Bei Reinigung bin ich auf Kanebo und BB balm rinse eingeschworen, da hat EL keine Chance.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche: Estee Lauder Gesichtspflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 05:26:29
  2. estee lauder
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:24:03
  3. Esteé Lauder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 12:52:33
  4. Estee Lauder
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:50:17
  5. Estée Lauder
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •