Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: *schnief* - jetzt sind sie ab

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard *schnief* - jetzt sind sie ab

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich mal wieder..wegen meiner Haare..*ggg*..das leidige Thema. Mittlerweile sind die schwarz-gefärbten Zotteln, die wie von Ratten zerfressen aussahen bis auf fast Kinnlänge gekürtzt..*schnief*..tut das weh...*wein*!!!!
    Aber es half einfach nichts..es musste wohl sein, jetzt ist der Spliss weg, aber trotzdem sind sie nicht mehr so füllig wie vor der ganzen Färberei und Blondiererei...!!
    Beim Friseur hat man mir Kerastase Resistance-Serie empfohlen. Aber im BOard waren nicht unbedingt alle so super überzeugt.
    Was könnt ihr empfehlen, damit mein Haar jetzt wieder gesund und kräftig ohne Spliss nachwächst?????

    Alles LIebe
    Pen, die doch schnell wieder lange Haare, die gesund sind, haben möchte....

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    das tut mir leid für dich!
    Wie lang waren die Haare denn vorher?

    Ich kann dir guten gewissens Keralogie Resistance oder das Satinhaarbad empfehlen!
    Ich habe auch schon einiges mit meinen Haaren hinter mir.
    Sie waren eine Zeit lang so extrem kaputt und trocken,daß ich mir beim Kämmen fast sämtliche Haare ausgerissen habe.

    Wenn sie jetzt immer noch so trocken sind,mache doch nach jeder 2.Wäsche eine Intensivkur und lasse sie mind. 30 min. einwirken.(baraten würde ich dir von der gelben Keralogie Kur,die pflegt nicht so toll,super finde ich Biotherm und Kadus für poröses Haar)
    Sonneneinstrahlung wenn möglich vermeiden!
    Keine Stylingprodukte mit Alkohol(Kadus ist da echt super)

    Regelmäßige Peelingshampoos benutzen,sonst lagert sich zuviel am Haar an.

    Momentan teste ich gerade Redken all soft und finde,es übertrifft Keralogie sogar noch!
    Aber ich habe erst zum testen angefangen.

    LG,Löckchen

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    nicht traurig sein --- die Haare wachsen nach und kurze gepflegte Haare sehen auf jeden Fall besser aus, als lange kaputte...

    Und jetzt im Sommer stelle ich mir kurze Haare auch sehr angenhem vor, ich muss meine lange Haare jeden Morgen irgendwie weit weg von Nacken und Rücken hochstecken


    VLG
    geri

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Penelope,

    ich würde in der nächsten Zeit völlig auf Haarpflege aus dem Reformhaus umsteigen, die i.d.R. ohne haarschädigende Wirkstoffe sind.

    Jedenfalls habe ich so meine Zotteln wieder in den Griff bekommen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Löckchen: Meine Haare waren bis zum Popo...dann habe ich sie immer mehr kürzen müssen und jetzt sind sie fast nur noch kinnlang...*schnief*....ich kann mir keine alten Fotos ansehen, sonst....*kreisch, schrei*!!!


    @Corleona: Welche Produkte hast Du denn benutzt??

    LG
    PEN

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Noch mal ich..*gg*

    über die Suchfunktion habe ich einiges zu Redken und Keralogie gefunden, aber was sind denn Eure Favoriten von Redken? Das All Soft?? Ist es für brüchiges, feines, trockenes Haar geeignet??

    LG
    PEN

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich empfehle das All Soft-Shampoo. Ist besser als die Sachen aus der Extreme-Serie.


    @Corleona
    Welche Produkte verwendest du? Aus einem mir schier unerfindl. Grund habe ich dieses Bedürfnis, mal ein Reformhausshampoo auszuprobieren.
    Hab mich auch schon ein wenig umgesehen, aber konnte mich nciht recht entscheiden.
    Frage mich, ob man mit einer bsseren Wirkung rechnen kann, je wirderlicher das Zeug riecht?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ fille & Penelope:

    ich habe ein Farbpflegeshampoo von Logona und das Neem-Shampoo von Dr. Hauschka. Beides sehr gut, reinigt gut, gibt Fülle und mit der Zeit sehen die Haare wieder gesund und kräftig aus.

    Als Ergänzung ist die Logona-Haarkur (steht bei den Pflanzenhaarfarben, halt nur ohne Farbe ) absolut topp! Meine dünnen Fusseln haben durch sie richtig Volumen bekommen.

    Bei dem Conditioner bin ich auf das Wella Back to basics sunflower leave-in & detangling Spray gestossen. Auf jeden Fall sind da keine Silikone enthalten und es überpflegt die Haare auch nicht. Mein Tipp für Eilige . Habe schon die zweite Flasche und das soll nun wirklich was heissen bei mir.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    nochmal @ fille :

    ich vergass zu erwähnen, dass das Logona-Shampoo relativ "normal" riecht. Das Neem-Shampoo hingegen...nun ja... manche finden den Duft lecker ... ich kann mich nicht so sehr dafür erwärmen .

    Aber...wenns scheee macht...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Danke Corleona für den Tipp! Das hört sich sehr vielversprechend an:-))


    Werde gleich mal morgen im Reformhaus danach Ausschau halten !

    LG
    PEN

Ähnliche Themen

  1. Sind jetzt Kurze Nägel in?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:04:19
  2. Fotoalben bei Yahoo sind jetzt weg
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:42:35
  3. Die limitierten Balea DGs sind jetzt da
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 12:18:15
  4. Wir sind jetzt vier ...
    Von Mone im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:09
  5. Wo sind denn jetzt die HAPPYs ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 11:44:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •