Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflanzenfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Pflanzenfarbe

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Hab noch einmal eine Frage zu Henna, was hier im Board ja eigentlich immer sehr gelobt wird genau wie die anderen Pflanzenfarben.
    Nachdem ich meine ehemals schönen Haare nun durch 2 Jahre chemische Behandlung runtergewirtschaftet habe...schnief..hätte ich gerne wieder volleres Haar. In den Beiträgen hier liest man immer wieder, dass Pflanzenfarbe bzw. Henna dafür sorgt, dass das Haar glänzend und gesund ist und dabei an Volumen gewinnt.
    Mich würde interessieren, welche Farbe oder Sorte es dafür gibt. Meine Haare sind z.Zt. noch schwarz (chemisch) getönt.

    LG
    PEN

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo,
    das typische Henna gibt es eigentlich nur in ein paar Rottönen ( rot, feuerrot und mahagoni ), bei Logona z.B. hat es aber noch andere Farben. http://www.logona.de/Haarfarbe/Hafarben.html
    Aber ich weiss nicht, ob du jetzt schon wieder färben kannst, da du noch auf den Haaren Chemiefarbe hast, dann nimmt es das Henna schlechter bis gar nicht an und bei schwarz ist es noch schwieriger, da man die Farben nicht sieht. Mit Henna kann man ja nur dunkler oder rot färben, aber nicht heller.
    Wie lange sind denn deine Haare? Bei kurzen könntest du die Farbe vielleicht noch rauswachsen lassen, bei längeren Haaren wird es schon schwieriger. Doch mit der Zeit verblassen die Farben auch.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Hi Nora!

    Meine Haare sind etwas mehr als Kinnlänge, ich denke, ich werde das Schwarz rauswachsen lassen und dann mit den Pflanzenfarben beginnen, sonst gibt es noch unliebsame Überraschungen...*ggg*
    Gruß
    PEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 12:55:14
  2. welche Pflanzenfarbe?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:38:09
  3. EOS-Pflanzenfarbe
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 10:34:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 01:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •