Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie lange braucht euer Freund (Ehemann, Partner was auch immer) im Bad?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wie lange braucht euer Freund (Ehemann, Partner was auch immer) im Bad?

    Anzeige
    Inspiriert durch den Thread von Katze.)

    Meiner braucht nicht mehr als 5 Minuten pro Tag. Ich glaube er ist Rekordhalter im Schnellduschen! Bei mir hat das Wasser noch nicht mal die richtige Temperatur, ist er schon fertig.
    Dann fällt noch Haare waschen und Zähne putzen an, das war’s.
    Klar, fürs rasieren braucht er schon mehr Zeit, macht er aber nur einmal die Woche.
    Habt ihr auch so einen Pflegeabstinenzler?

    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, mein Freund braucht eigentlich auch nicht viel länger. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, wenn mein Freund im Bad so ewig bräuchte, würde es mich schon nerven. Ich steh auch nicht so darauf, wenn Männer sich so übertrieben pflegen. Mag altmodisch klingen, aber ich denke, Frauen dürfen ruhig länger im Bad brauchen.

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caroline!

    Mein Freund braucht morgens so etwas 20 min. im Bad, abends ca. 30 min. Er pflegt sich sehr gerne und seine Haare sind ihm total wichtig.
    Ich finde es auch gut, wenn Männer sich pflegen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo Caroline

    Genau soeinen hab ich auch, fast! Nach 5 Minuten hat er alles erledigt bis auf die Haare... Für die braucht er im minimum 30 Miuten [img]/forum/smile.gif[/img] Das fängt an mit kämmen, dann kommen x Mittelchen rein, passt ihm dann doch nicht und es wird wieder gewaschen...Dabei hat er kurze Haare. Aber na, ja. Irgend ein Tick hat ja jeder!!!

    Grüsschen
    Rebecca

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    meiner braucht auch nur ca 5 minuten,
    es sei denn er rasiert sich, dann dauerts ein bissl länger...15 minuten ungefähr..


    viele grüsse,
    conny

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Supi Thema.
    Dazu kann ich auch etwas schreiben. Mein Freund ist teilweise etwas übertrieben lange im Bad.
    Es fängt an mit duschen. Unter zehn Minuten läuft da gar nichts.
    Dann kommt die Hautpflege (Creme vom Body-Shop-von mir geschenkt bekommen und sehr zufrieden damit), event. noch kleine Hautunreinheiten entfernen....
    Dann kommt der schlimmste Teil, seine Haare. Erstmal Haarwasser, antrocknen lassen und anschließend werden die Haare mit Wachs bearbeitet. Dauert ein paar Minuten, weil er es nie so hinbekommt wie er es gerne hätte. Naja, dann zieht er sich an und verschwindet wieder im Badezimmer, weiß der Teufel, was er dann schon wieder macht. Das dauert dann nochmal fünf Minuten.

    Ach ja, rasieren tut er sich auch, aber das ist in fünf Minuten erledigt.

    Letztendlich braucht er fast länger als ich mit schminken und anziehen, und das ist, wenn wir abends weggehen wollen, doch teilweise ziemlich nervig.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Also meiner gehört zur 5 min Fraktion. Nur wenn er sich rasiert (1x die Woche), dann dauert es mal länger.
    Dafür brauche ich lange ;-)
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Also mein Freund braucht fast immer 30 min im Bad, und wenn er sich rasiert noch länger.
    Eigentlich braucht er oft sogar länger als ich.
    Liebe Grüsse.
    Flo

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    meiner braucht morgens etwa eine Viertelstunde, dafür ist er abends superlange im Bad, was ich aber nicht so schlimm finde, dann kann ich noch ein bißchen lesen, bevor er ins Bett kommt... mit seinen Haaren stellt er sich eigentlich nicht so an, aber das kenn ich auch, von meinem Bruder. Der Witz ist, man SIEHT hinterher gar nicht, WOFÜR der so lange gebraucht hat...
    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallo,

    mein Mann braucht immer ca. 20 min., wovon er allein 10 min. unter der Dusche verbringt. Ich weiß bis heute nicht, was er da solange macht. Da bin ich ja trotz täglicher Haarwäsche schneller! Rasieren, eincremen, parfümieren und stylen dauert noch mal 10 min. dann ist er fit fürs Frühstück. Ach ja, danach muss er nochmal zu Zähneputzen verschwinden, aber dass schafft er meist unter den empfohlenen 3 min.
    Wenn ich Eure Beiträge so lese, habe ich eigentlich gar keinen Grund mehr, mich morgens aufzuregen. Zeitmäßig liegt er ja im Mittelfeld.

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Wie reagiert euer Partner/Umfeld auf euren Beautytick?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 19:22:18
  2. Euer Partner
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:34:26
  3. AMICO oder mein Freund braucht neuen Duft
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 23:14:12
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:32:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •